Restaurant Oberste Mühle

Oberste Mühle 4, 42477 Radevormwald
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag16:00 - 23:00 Uhr
Freitag16:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
1.50
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

schmitz , monika aus remscheid am 23.08.20191.50
Spare-Ribs vom Grill

Spare-Ribs katastrophal , außen kross gegrillt - innen blutig - zäh - sehnig . Bei der Bitte , diese noch mal auf den Grill zu legen , entsprach man dem anscheinend ausnahmsweise . Der Teller mit den schon teils abgenagten und stellenweise blutigen Rippchen blieben bis zum Ende auf dem Tisch stehen , wahrscheinlich als ,,Apetitt-Anreger", als meine Begleitungen mit dem Essen mittlerweile fertig waren , kamen meine noch mal weitergegrillten Rippchen und auch ich konnte mein Essen weiter fortsetzen . Die Knöchelchen mit Haut und etwas dran waren zwar weniger blutig aber nicht unbedingt weicher. Als ich um die Rechnung bat , fragte man uns wörtlich: ,,Sind sie satt geworden ?" Kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung.

,,Toller " Service !! Nie mehr wieder !!!!

 

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00