Lagekarte Restaurant

Friedel's

deutsch | Linddenallee 14, 15834 Rangsdorf

Fünf Jahre sind nun schon vergangen, seit dem sich Friedel Kögler seinen großen Traum von der eigenen Gastronomie verwirklicht hat. Gemeinsam mit seinen freundlichen und aufmerksamen Servicekräften Heike und Nici Arnd eröffnete er in Rangsdorf, einem kleinen Ort des Bundeslandes Brandenburg, das gemütliche Restaurant Friedel's. Schon die traumhafte und ruhige Lage auf einer Sportanlage am Rangsdorfer See sollten Anreiz genug sein, diese schöne Lokalität einmal zu besuchen. Von Anbeginn hat sich der gebürtige Bayer das Ziel gesetzt, die Menschen aus Nah und Fern in höchstem Maße zu verwöhnen und ihnen seine kulinarische Tradition näher zu bringen.

In gutbürgerlich eingerichteten Räumlichkeiten werden unzählige Köstlichkeiten präsentiert, die selbst dem letzten Skeptiker das lukullische Herz höher schlagen lassen. Unter Verwendung von saftig frischen Zutaten sowie einer gesunden Portion Kreativität werden bayerische Spezialitäten mit viel Liebe zum Detail angerichtet und schließlich serviert. Eine kleine aber feine Karte für die verdiente Brotzeit, die neben Leckereien wie "Obazda mit Zwiebeln, Camembert, Butter würzig abgeschmeckt" noch einiges mehr zu bieten hat, runden das Angebot des Friedel's hervorragend ab.

Doch trotz der Tatsache, dass diese Gastronomie sowohl eine schmackhafte Küche als auch ein uriges Ambiente in idealer Lage vorzuweisen hat blieben zuletzt die Gäste aus. Weder Spaziergänger, noch Sportler, noch einheimische Menschen fanden den Weg hier her. Als letzten Silberstreif am Horizont wandte sich Kögler an den renommierten Starkoch Frank Rosin, der ihm im Rahmen seiner Sendung "Rosins Restaurants" wieder ins Spurwasser zurückführen sollte.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Rangsdorf finden

Restaurants in der Nähe