Hafenbistro "Tante Ju"

deutsch | Am Claassee 1, 17248 Rechlin
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 20:00 Uhr
Freitag11:00 - 20:00 Uhr
Samstag11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag11:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 20:00 Uhr
Bewertung
4.50
5
Essen4.20
Service4.80
Ambiente4.40
Sauberkeit4.80
Preis4.20
Speisekarte4.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Borsik aus Bielefeld am 15.12.20222.67
So schlecht haben wir noch nie gegessen

Der Service war nett und freundlich und dann kam das Essen………..die Solanka wurde in der Mikrowelle warm gemacht und hatte für mich nichts mit einer Solanka sondern mit einer Sauce süß-sauer zu tun. Das Jägerschnitzel war…….das Fleisch war gut aber die Soße……..so etwas grauenvolles habe ich noch nicht gegessen. Ich war so entsetzt, dass ich das Essen noch nicht einmal bemängelt konnte. Der Preis von 14,80 Euro war für das Essen unangemessen.

Ich kann dieses Bistro nicht empfehlen

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Marcus Michaela Damien aus bei Aachen am 03.11.20165.00
Super!

Wir haben für unseren Urlaub ein Restaurant gesucht, da wir in der Ferienwohnung nicht kochen wollten. Am ersten Urlaubstag fuhren wir die ca. 4 km zum kleinen Bistro. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und promt bedient. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei und es ist alles frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders empfehlen können wir den "Freundschaftsbecher" und ein deftiges Zigeunerschnitzel. Die Sauce ist selbstgemacht. Wir haben uns sehr sauwohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder. Wir vermissen "Tante Ju". Solch ein Restaurant gibt es bei uns leider nicht. Freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2017! Vielen Dank!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Stefan,Jana und Paula aus Bad Doberan am 29.10.20165.00
Wie immer geil

Wir waren die Tage zum X-mal bei Nancy und Andy und es war wie immer lecker und nach dem sehr guten Schmaus gab es noch 1-viele Mürlis macht weiter so noch einen schönen verdienten Winterschlaf Eure Doberaner

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Micha aus Falkensee am 04.10.20165.00
mal was anderes !

bereits zum zweiten Mal dort gegessen, wieder sehr gut, Matjes, Backfisch mit hausgemachter Remoulade (!), Bratkartoffeln, Hamburger Schnitzel ... sollte man alles mal probieren, richtig lecker, weiter so ...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Klaus aus Rechlin am 25.04.20164.83
Da muss man hin!

Neben einem frisch gezapftes Bier gibt es tolle Gerichte. Mein Favorit: Nancy's frisch paniert Schnitzel. Aber auch die von Andy laufend frisch geräucherten Fische sind sensationell. Und das alles mit einem herrlichen Blick über den Claassee.

P.s. Nancy hat es geschafft, dass mir als Urschwabe sogar der Kartoffelsalat mit Mayo schmeckt

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00