Hafenbistro "Tante Ju"

deutsch | Am Claassee 1, 17248 Rechlin
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- 11:00 - 20:00 Uhr
Bewertung
4.96
4
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.75
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Marcus Michaela Damien aus bei Aachen am 03.11.2016 5.00
Super!

Wir haben für unseren Urlaub ein Restaurant gesucht, da wir in der Ferienwohnung nicht kochen wollten. Am ersten Urlaubstag fuhren wir die ca. 4 km zum kleinen Bistro. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und promt bedient. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei und es ist alles frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders empfehlen können wir den "Freundschaftsbecher" und ein deftiges Zigeunerschnitzel. Die Sauce ist selbstgemacht. Wir haben uns sehr sauwohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder. Wir vermissen "Tante Ju". Solch ein Restaurant gibt es bei uns leider nicht. Freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2017! Vielen Dank!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Stefan,Jana und Paula aus Bad Doberan am 29.10.2016 5.00
Wie immer geil

Wir waren die Tage zum X-mal bei Nancy und Andy und es war wie immer lecker und nach dem sehr guten Schmaus gab es noch 1-viele Mürlis macht weiter so noch einen schönen verdienten Winterschlaf Eure Doberaner

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Micha aus Falkensee am 04.10.2016 5.00
mal was anderes !

bereits zum zweiten Mal dort gegessen, wieder sehr gut, Matjes, Backfisch mit hausgemachter Remoulade (!), Bratkartoffeln, Hamburger Schnitzel ... sollte man alles mal probieren, richtig lecker, weiter so ...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Klaus aus Rechlin am 25.04.2016 4.83
Da muss man hin!

Neben einem frisch gezapftes Bier gibt es tolle Gerichte. Mein Favorit: Nancy's frisch paniert Schnitzel. Aber auch die von Andy laufend frisch geräucherten Fische sind sensationell. Und das alles mit einem herrlichen Blick über den Claassee.

P.s. Nancy hat es geschafft, dass mir als Urschwabe sogar der Kartoffelsalat mit Mayo schmeckt

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00