Güldenwerther Hof

deutsch | Hof Güldenwerth , 42857 Remscheid
Jetzt bewerten

Der Güldenwerther Hof in Remscheid ist ein familiengeführtes Restaurant, das seit Generationen für seine hervorragende, authentische Küche bekannt ist. Hier werden frische Gerichte aus regionalen Zutaten serviert, die das Beste aus der Region zu bieten haben. Genießen Sie die traditionellen Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet wurden, und lassen Sie sich von der einladenden Atmosphäre des Restaurants verzaubern. Ein Besuch lohnt sich!

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.14
7
Essen2.43
Service2.00
Ambiente3.57
Sauberkeit4.14
Preis3.43
Speisekarte3.29

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Angela aus Remscheid am 10.02.20202.17
Nicht empfehlenswert

Es war zu langwierig.

1 Stunde bis zur Bestellung.

1 1/2 Stunden danach kam dann doch mal das Essen. Lauwarm, sehr kleine Portion und keine gute Fleischqualität.

Da wir nun noch Kinder dabei hatten, 4 Eis bestellt. Nach nur 50 Minuten weiterer Wartezeit wurden 3 gebracht. Das 4. wurde von uns selber aus der Küche geholt.

Das Personal fragte auch nicht einmal ob es geschmeckt hat oder ob alles gut ist.

Dann noch auf den Weg nach draußen ( waren somit 4 Stunden da) durch ein mit Zigaretten Rauch durchzogenes Treppenhaus.

So möchte keiner seine. Geburtstag Feier.

Vom Betreiber kam auch keine Entschuldigung oder sonst ein Trostpflaster.

Seine Aussage, wir müssen Verständnis haben da es sehr voll sei und er dann nicht 15 Personen so schnell bewirten könne.

 

NIE WIEDER

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Remscheid am 25.02.20182.67
So was geht überhaupt nicht...Nie wieder!.!!

Sowas geht überhaupt nicht !!!!

 

Wir waren früher öfters dort gewesen und auch zufrieden bis zum Tag wo man dort Konfermation gefeiert hat. Auf Aussage von Freunden haben wir uns gestern gedacht dort noch mal hin zugehen. Aber das war der größte Fehler der im Sana geendet hat. Als Allergieker sollte man dort kein Fuss rein setzten. Nach dem man sich ein Gericht aus gesucht hat und bei der Bedienung ( wer weiß ob er wirklich Kellner ist , wenn ja Beruf verfehlt)bestellen wollte und nach den Zutaten fragte da Allergien gegen Lebensmittel besteht. Wurde man mit Antworten wie bin doch kein Arzt dann suchen sich was anderes aus oder Essen gar nix. Hätten keine Zeit dazu was nach zu sehen .Wäre mein Problem. Ein jüngerer Kellner versuchte dann alles zu Regeln. Uns wird man dort nicht mehr sehen !!!!! Das war das aller Letzte was man dort erlebt hat.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Goce aus AAlen am 07.06.20175.00
Top essen Im Bereich balkanspezialität

Waren zum ersten Mal da und waren echt verwundert über das günstige Preis Leistung Verhältnis bezüglich der Speisekarte für die Balkan-Gerichte.

 

Jeder Zeit zu empfehlen.

 

Die Bedienung Kommt selber aus dem Balkan dadurch auch der Akzent bei der Unterhaltung , aber das ist gerade das gute.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anton/Eddy aus Lennep am 17.04.20172.50
Geht überhaupt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Wir waren heute Abend dort essen und hatten und lt Aushang der Speisekarte draußen auf den hier angeboten Spargel gefreut, wir bekamen dann doch einen Tisch obwohl wir nicht reserviert hatten . Aber halt mit den Worten sie schaffen es ja zu essen in 1,5 Std . Weil danach wohl reserviert war. Es kam jemand zum Tisch von dem man erahnen musste ob es ein Kellner war oder nicht, es war nicht zu erkennen. Sowas sollte man schon erkennen können an einer Schürze und vor allem Freundlichkeit . Wir bestellten dann jeder ein Getränk (klein) bekamen aber große Gläser , ok soweit aber dann gab es eine kleine Osterspeisekarte ohne Spargel usw was nirgends draußen stand . Somit hatten wir uns schon mal angefangen leicht zu ärgern, aber ok wir waren nun mal dort . Wir bestellten dann von dieser Karte etwas aber alles war sehr unfreundlich, die Salatbar war um 18:10 teilweise leer weil wohl keiner in der Lage war diese aufzufüllen was erst dann um 18:35 passierte . Dann kam das Essen erst für eine Person und fünf Minuten später für den zweiten was auch schon mal garnicht geht , aber auch wenn hätte es der Kellner sagen können aber uns kam es so vor als schnell abfertigen und gut. Zweite Runde Getränke bekamen wir nur weil wir gefragt hatten , obwohl unsere Gläser schon länger leer waren . Das Essen an sich war ok , obwohl die Oserkarte teuerer war als die Standartkarte . Zum bezahlen müsste man sich auch zwei mal melden und es kam nichts von diesem Kellner . Normal hätten wir noch einen Espresso jeder getrunken aber nichts wie man sonst so kennt , man wird gefragt möchten Sie noch was .... Naja bezahlt und weg . Danke nein , bei so einer Bedienung nie wieder .

Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Mika aus Remscheid am 29.10.20162.33
Geht gar nicht

Wir wollten einen gemütlichen Abend mit der Familie verbringen doch es wurde alles andere als gemütlich ,das Essen war nicht durch, kalt und in sehr kleine Portionen ,auf die Getränke mussten wir stellenweise 15 bis 20 Minuten warten als wir unseren Unmut zur Kunde getan haben wurden wir überhaupt nicht mehr bedient

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Xx aus Remscheid am 17.10.20163.33
Nicht dolleeee..

War gestern Essen.einfaches Schnitzel-fertigteil..jägersouce..Fertigteil aus der Dose.. Bratkartoffeln..ohne Würze..so Schnitzel bekomme ich 1000 mal besser beim winni..der Krautsalat ist prima..aber sonst..selbst das Bier schmeckte abgestanden..sorry..ich hatte mehr erwartet..aber ein guter Koch macht auch ein Schnitzel schmackhaft..leider kein wiedersehen .

Essen1.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Mayer aus Wermelskirchen am 26.10.20154.00
Leider falsches Personal

Wir waren am 24.10.2015 wieder mal zu Gast im Restaurant Güldenwerther Hof in Remscheid.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerecht. Die angebotenen Speisen sind ausreichend, bestens zubereitet, und sehr schmackhaft, es ist nichts auszusetzen.

Wenn da nicht neuerdings ein völlig unfähiger und unfreundlicher Kellner zur Bedienung eingesetzt würde.

Scheinbar ist dieser Kellner mit dem Inhaber verwandt oder gut befreundet, er steht sehr oft plaudernd mit dem Wirt an der Theke, wobei die Gäste mehrfach selbst zur Theke kommen müssen um Ihre Bestellungen aufzugeben.

Wir sind seit ca. einem halben Jahr oft in diesem Restaurant zu Gast, zuletzt bediente uns in diesem Restaurant immer eine sehr zuvorkommende Dame, die uns auch sehr freundlich bediente. Der jetzige Kellner rennt planlos an allen Tischen vorbei, ohne mal nach den Wünschen der Gäste zu fragen, dieser Mann hat absolut kein Verhältnis zur Arbeit eines Kellners, wie diese gegenüber eines Gastes aussieht.

Das Essen wird durch diesen Kellner nicht serviert, sondern dem Gast mit den Worten "nehmen Sie das mal eben" in die Hand gedrückt.

Der Inhaber sollte sich auf seine Kellnerin besinnen, und diesen unmöglichen völlig ungebildeten Kellner ganz schnell entlassen.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00