RiegelsBurger

amerikanisch | Saarbrücker Str. 33, 66292 Riegelsberg
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
2.00
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stefanie aus Heusweiler am 07.06.20182.00
NO GO!

Also wenn ich könnte, würde ich hier Minus-Sterne vergeben.

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin bei Riegelsburger essen. Bestellt wurden zwei Salate.

Im Salat meiner Freundin war unter anderem Feldsalat, bei dem noch alle Wurzeln dran waren, der wurde also schon mal nicht richtig überprüft und gerupft und sie durfte aussortieren.

Ich hatte einen Salat mit gratiniertem Ziegenkäse bestellt, gebracht wurde mir ein Salat mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Zwiebeln. Nachdem ich das beanstandet habe, wurde der gratinierte Käse gebracht und uns als Entschuldigung ein Kaffee aufs Haus angeboten. Soweit so gut, Fehler passieren, halb so wild.

Ich aß dann die Hälfte des Salates, der im Gesamten schon ein wenig "angebräunt" war (ein paar kleinere Flecken, braune Ränder an den Blättern), womit ich jetzt auch nicht sehr pingelig war, auch das kann mal passieren, wenn der Salat über den Tag vorbereitet wird.

Doch dann bekam ich das Blatt auf dem Foto zu sehen und mir verging echt der Appetit. Das ist nicht nur ein brauner Fleck, da fängt der Salat schon an zu gammeln und das ist definitiv NICHT mehr genießbar.

Als ich das der Bedienung sagte, bekam ich zu hören, dass sie als Hausfrau wüsste, dass das nur ein brauner Fleck und überhaupt nichts Schlimmes ist. Sie nahm den Teller dann mit in die Küche und kam wieder mit den Worten: "ALSO ICH FINDE DAS NICHT IN ORDNUNG VON IHNEN, dass sie das beanstanden!"

ERNSTHAFT?!

Liebes Riegelsburger-Team... DAS ist ein absolutes NO GO! Gammeliger Salat, über den ich diskutieren muss und dann muss ich mir auch noch sowas sagen lassen?!

Die Rechung haben wir übrigens bezahlt, GANZ!

Herzlichen Dank!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00