Restaurant am Wiehen

Westerbergstraße 35, 32289 Rödinghausen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag14:00 - 23:30 Uhr
Dienstag14:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch14:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag14:00 - 23:30 Uhr
Freitag14:00 - 23:30 Uhr
Samstag14:00 - 23:30 Uhr
Sonntag11:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:30 Uhr
Bewertung
4.96
4
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.75
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lupi aus Rödinghausen am 06.01.20205.00
Großartig!

Hier gibt es nichts zu meckern - der Service ist aufmerksam, das essen ist phantastisch und herrlich angerichtet, die Auswahl ist reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Ein großes Lob an das Servicepersonal, das sich in den letzten Monaten und Jahren großartig weiterentwickelt hat. Wir kommen immer wieder gerne her, auch zum Frühstücken.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Herr K aus R aus Rödinghausen am 08.08.20195.00
Immer wieder gerne!

Ich komme immer wieder gerne zum Essen her. Eine große Auswahl an Speisen, super nett angerichtet und zuvorkommende Bedienung. Was will man mehr. Auch ohne hunger lohnt es sich einfach auf ein Bier nach dem Sport dort reinzuschauen. Und das an sieben Tagen die Woche - kein Ruhetag!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Möller aus Bünde am 17.06.20195.00
Ein rundum gelungener Abend!

Wir konnten am Wochenende das tolle Wetter auf der großen Sonnenterrasse des Restaurants genießen. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen wirklich sehr lecker. Sämtliche gerichte waren kalsse, wir hatten sowohl Pizza (perfekt!!), als auch Salat, ein Rumpsteak und Fisch. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Auch nach dem Essen lud das tolle Wetter noch zum Verweilen ein, so dass noch das ein oder andere Glas Wein genossen wurde.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Familie L. aus Bünde am 29.07.20184.83
Wow!!

Liebes Restaurant-Team,

wir waren am Freitag in Eurem Restaurant essen und es war ein wundervoller und sehr entspannender Abend, dank der tollen Leistung des gesamten Teams!

Wir wurden direkt herzlich empfangen und haben einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Speisekarten, sowie die Getränke waren sehr schnell am Tisch. Besonders gut haben uns die kleinen Pizzabrötchen vom Haus aus gefallen. Auch auf das Essen haben wir nicht lange warten müssen trotz gut gefülltem Lokal. Das Essen war wunderbar angerichtet und hat wirklich fantastisch geschmeckt. Hier noch mal ein großes Dankeschön an die Küche dass Sie unsere ganzen Extrawünsche aufgenommen und zu unserer großen Zufriedenheit umgesetzt haben... das ist leider nicht in jedem Lokal so.

Allgemein wirkte das gesamte Konzept dort sehr strukturiert und ordentlich. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam und es ist schön zu sehen, dass die Mitarbeiter sich so gut mit den Gästen verstehen und trotzdem 1a Leistung bringen ( trotz 37°) .

Respekt!!! Wir kommen zu 100% wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00