Steakhouse Hurricane

Seestraße 13 , 18119 Rostock
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.00
1
Essen4.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Svensson aus Rostock am 02.07.20172.00
Größter Fehler - Null Service - Kein Interesse an Selbigem

Service fand nicht statt, Beratungswunsch war wohl lästig. Kellner wenige Sekunden am Tisch. Kein Nachfragen, obs Essen ok sei. Kein "Darfs noch was sein?", das 2. Bier im Vorbeigehen "aufgenommen" und ausgeliefert. Beilage sehr lecker, aber zu wenig. Fleisch ziemlich gut, mit Abzügen.

Burger der Begleitperson ganz ok, nichts Weltbewegendes.

Nach dem Essen kam wohl die obligatorische Frage, ob alles ok war, jedoch wurde nicht zugehört, sondern direkt abgeräumt und weggerannt: Ich zitiere: "Hat es geschmeckt?" (Nimmt Teller und geht) - "Das Gemüse war suPER, ABER V I E L Z U W E N I G!"(Immer lauter werdend hinterhergeworfen) - "Schön."(Eiskalt ignoriert)

Begleitperson gab aus Versehen Trinkgeld, was wirklich nicht verdient war - es gab dazu KEIN DANKE. Zitat der Begleitperson: "Hab ich mich jetzt bedankt, dass ich Trinkgeld gegeben hab?".

Straußenfleisch ist selten und teurer als Schwein, ja...aber über 20€ für n bisschen Fleisch und an den Beilagen wird, so lecker sie waren, gespart?

Man kam sich vor, wie mal eben abgefertigt und ausgenommen. KEIN GASTRONOMISCHES Erlebnis. Bin ich am Verhungern und das ist der letzte offene Laden, geh ich da mit ner Extraportion Geld hin. Will ich mir was gönnen, geh ich lieber zur L'Osteria oder ins Meatropolis. NIE WIEDER HURRICANE!

Essen4.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00