Gourmetrestaurant Überfahrt

deutsch, international | Überfahrtstraße 10, 83700 Rottach-Egern
Jetzt bewerten
Gourmetrestaurant Überfahrt

Überfahrtstraße 10
83700 Rottach-Egern

Seehotel Überfahrt

Tel:08022 6692922
Tisch reservieren!
E-Mail:info@seehotel-ueberfahrt.com
Web:http://www.seehotel-ueberfahrt.com/de/kulinarik/re
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Gourmetrestaurant Überfahrt im Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern wurde vom Feinschmecker-Magazin zum Restaurant des Jahres 2010 gekürt. Dank des Küchenchefs Christian Jürgens bleibt dies allerdings nicht der einzige Titel, mit dem das Restaurant zu verbinden ist. Neben der Tatsache, dass Jürgens über zwei Michelin-Sterne verfügt, wurde er überdies zum Koch des Jahres 2008 gewählt und erhielt vom Gault Millau 19 von 20 möglichen Punkten. Außerdem zeichnete in der Aral Schlemmer Atlas mit 5 Bestecken aus.

Das Restaurant legt viel Wert auf Qualität und Frische der Produkte, so dass nahezu ausschließlich Produkte aus der Alpenregion verwendet werden. Die noble und entspannte Atmosphäre des Restaurants passt hervorragend zu der hohen kulinarischen Qualität der Speisen. Stets qualitativ sind die Gerichte aus der Küche, allerdings nie pompös; man möchte das Augenmerk auf die Produkte legen, nicht auf deren Optik. Nachdem das Restaurant im Jahre 2009, ebenso wie das Seehotel Überfahrt, umfangreichen Umbaumaßnahmen unterzogen wurde, präsentiert es sich noch moderner, noch edler, noch schöner. Im Inneren setzt das Restaurant mit eldne Hölzern und eleganten Erdtönen für die nötige Stimmung, welche durch antike Einzelstücke und Details vervollständig wird. Das in aparter Farb-Kombination gestaltete Gourmetrestaurant Überfahrt in Rottach-Egern ist neben einem ultimativen Ambiente auch für die exquisite Küche bekannt.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch19:00 - 21:15 Uhr
Donnerstag19:00 - 21:15 Uhr
Freitag12:00 - 12:30 Uhr19:00 - 21:15 Uhr
Samstag12:00 - 12:30 Uhr19:00 - 21:15 Uhr
Sonntag12:00 - 12:30 Uhr19:00 - 21:15 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 40

Plätze außen: 24

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen