Steinbergklause

Steinbergstraße , 04626 Schmölln
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:00 Uhr
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
2.17
1
Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stephan aus Altenburg am 06.09.20212.17
Sehr lange Wartezeit auf´s Essen

Wir waren gestern dort und waren sehr enttäuscht. Die Besucherzahl war sehr übersichtlich, es waren noch ca 8 - 10 weitere Leute anwesend.

Wir bestellten uns zum Abendessen (ca.19:00) 2x Leber und 2x Schnitzel und dazu auch Getränke. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte auch recht schnell die Getränke. Leider dauerte es doch recht lange bis das Essen denn kam. Waren drauf und dran zu gehen aber die Bedienung meinte unser Essen ist in Arbeit und es kommt gleich. Insgesamt hat es fast 2 Stunden gedauert bis es kam.

Angeblich wurde es frisch zubereitet. Allerdings waren bei meinen Bratkartoffeln auch Pommes mit dabei (die schon recht "kross" waren). Schinbar kamen die "Bratkartoffeln aus derselben Friteuse wie die Pommes. Beim Bezahlen sprach ich die Bedienung noch einmal darauf an das es mit dem Essen doch recht lange dauerte und sie sich so keinen guten Namen machen. Sie entschuldigte sich höflich und bot mir an es auch dem Koch doch einmal zu sagen, welcher auch gleichzeitig der Chef des Lokals ist.

Es kam also zum Gespräch mit ihm und er findet den Zeitraum für das Essen nicht zu lang, da es ja "frisch" zubereitet wird. Auf den Hinweis das ich Pommes zwischen meinen Bratkartoffeln ist er gar nicht erst eingegangen. Stattdessen rühmte er sich, dass er vor uns ja auch schon 5 Essen raus gegeben hat. Alles in allem war er sehr uneinsichtig und kann mit verständlicher Kritik sehr schlecht umgehen.

Ich möchte nicht wissen wie lange wir gewartet hätten wenn der Laden voll gewesen wäre.

Falls ihr erwägt dort hin zum Essen zu gehen und ebenfalls recht lange wartet scheut euch nicht und sagt es bitte auch dem Chef persönlich. Evtl denkt er dann doch mal drüber nach etwas zu ändern.

Am Nachbar sass ein Ehepaar die nach uns bestellt hatten. Sie bekamen nach ca.1 Stunde ihre Vorspeisen. Als wir dann bezahlt hatten bekamen sie endlich auch ein Teil ihrer Hauptspeise - einen großen Teller Pommes.

Alles in allem sollte man viel Zeit mitbringen und wenn man mit Kindern kommt auf jedenfall für die kleinen auch etwas zum Spielen.

Geschmacklich ging es aber es wird definitiv keinen weiteren Besuch von unserer Seite geben.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte1.00