Fe'fer Restaurant

Balkanspezialitäten | Holm 2-4, 24217 Schönberg in Holstein
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag17:00 - 22:00 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
2.00
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schulze aus Dortmund am 25.07.20182.00
Sparen Sie lieber Ihr Geld

Fürchterlich, und das ist noch milde ausgedrückt. Nach einer Stunde hatten wir immer noch nichts zu trinken. Wenn es voll gewesen wäre hätten wir es ja verstanden, aber es war normal besucht. Die weiblich Bedienung rannte hin und her um alle zu bedienen und die männliche Bedienung stand nur rum. Er zog es vor lieber eine zu rauchen als uns Getränke zu bringen. Als dann endlich die Getränke kamen war die hälfte verkehrt und die anderen waren warm und die Schaumkrone war nicht mehr vorhanden. Als der Salat kam waren die anderen Getränke immer noch da. Nach einiger Zeit kamen dann wieder Getränke die wir aber auch nicht bestellt hatten. Der Kellner hielt die Getränke so ungeschickt das der Inhalt immer über schwappte was Ihn aber nicht interessierte. Plötzlich fing er an zu husten, aber über dem Salatteller meiner Frau. Erst nach dem dritten mall drehte er den Kopf zur Seite. Meine Frau hat den Salat natürlich nicht weiter gegessen. Dann kam das Essen. Wie von uns erwartet war die hälfte davon nicht von uns bestellt. Als der Kellner den Kinderteller servieren wollte vielen fast alle Pommes auf die Erde. Er schaute den Pommes hinterher und die restlichen Teller mit essen vielen auch noch hinterher. Daraufhin bin ich aufgestanden und habe mit meiner Tochter das Restaurant verlassen. Meine Frau durfte als Danke Schön noch das warme Angetrunkene Weizen und die Angetrunkene Cola bezahlen. 7,50 Euro ! Die Gäste hinter uns mussten eine Stunde warten bis Sie bezahlen konnten. Ich werde dieses Restaurant nie mehr in meinem Leben betreten. Ein Lob an die Kellnerin. Bei so einem Kollegen hätte ich schon längst mit dem Arbeitgeber gesprochen.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00