Hotel Carola

Hauptstraße 183 , 08304 Schönheide
Jetzt bewerten
Bewertung
2.67
3
Essen2.67
Service2.33
Ambiente3.00
Sauberkeit2.67
Preis3.33
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

R.S. aus S. am 13.01.20202.17
Mittagessen

Waren an einem Sonntag mit 4 Personen zum Mittageessen. Anfangs waren wir die einzigen Gäste. Die Speisekarte war sehr übersichtlich, eher

mager für sonntags... Von den ca. 5 Gerichten gab es dann nicht mal mehr alles. Die Bedienung war unprofessionell, vielleicht etwas überfordert, obwohl kaum Gäste da waren. Von unseren 4 Portionen wurden dann glatt 2 Portionen vergessen, und erst auf Nachfrage dann doch noch serviert. Das Essen war nur lauwarm. Die Preise bewegen sich im gehobenen Bereich, was für diese Gaststätte eigentlich nicht angemessen erscheint. Wenn man keine Ansprüche stellt, kann man hingehen, ansonsten sollte man es lieber lassen. Weiterempfehlen können wir diese Gaststätte nicht.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis5.00
Speisekarte1.00
Nikolai aus Schneeberg am 06.11.20194.67
Super Restaurant

Sehr leckeres Essen, freundlichen Bedienung und sehr gemütlich. Kann die schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Regionale Produkte, sehr sauber, aufmerksames und zuvorkommendes Personal! Nur zu empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Schmidt aus Schneeberg am 29.10.20191.17
Bewertung

- keine regionale Küche (nur 2 Gerichte auf Mittagskarte)

- keine regionalen Produkte

- trockenes Essen (keine Soßen zu den Gerichten)

- Essen vorwiegend geschmacklos (kaum gewürzt)

- schlechte Fleischqualität (vorallem bei Steaks)

- Brot außen hart und trocken

- lange Wartezeiten bei Essenbestellung

- leere Gläser auf Tisch wird ignoriert

- kein Gemüse für Kinder (nur Paprika)

- Aushang in Schaukasten stimmt nicht mit Speisekarte überein

- nach Essen wurde nicht nach Kaffee oder Dessert gefragt

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00