Strahlenberger Hof

deutsch | Kirchstraße 2, 69198 Schriesheim
Jetzt bewerten

In der beschaulichen Stadt Schriesheim fällt die Wahl anspruchsvoller Genussmenschen, die gepflegt und niveauvoll köstigen möchten, nicht selten auf den wunderschönen Strahlenberger Hof. Der gute Ruf hat sich im Laufe der Zeit auch überregional verbreitet, was zur folge hat, dass eine Platz-Reservierung im Restaurant fast zwingend erforderlich ist. Willkommen geheißen werden die Gäste von den beiden Gastgeber Meike Roschig und Marcus Schleicher, die sich von Anfang bis zum End mit vollem Einsatz und Freundlichkeit um das Wohlbefinden kümmern.

Kulinarisch hat Marcus Schleicher das Zepter in der Hand. In der Küche des Strahlenberger Hofs wirbelt er mit viel Leidenschaft und Ideenreichtum und lässt so unzählige erstklassige Kreationen entstehen. Verwendung in seiner "modernen Naturküche" finden frische, ausgewählte Produkte. Für seinen "Wilden Salat" geht Schleicher auch schon mal selbst am Lauf des Kanzelbachs entlang, um geschmacksintensive Kräuter zu sammeln. Kein Wunder, dass der Küche schon einige Male Auszeichnungen verliehen wurde.

Mit verschiedenen Räumlichkeiten und einem malerischen Innenhof bietet der Strahlenberger Hof zu jeder Zeit für jeden Anlass einen passenden Rahmen. Neben dem eigentlichen Restaurant stehen der Gothikraum, die Bauernstube, die Weinstube und der Weinkeller für unvergessliche Momente zur Verfügung.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag18:00 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 50

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen