Strandhalle Harriersand

Inselstraße 18, 28790 Schwanewede
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 19:00 Uhr
Freitag11:30 - 19:00 Uhr
Samstag11:30 - 19:00 Uhr
Sonntag11:30 - 19:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 19:00 Uhr
Bewertung
4.00
3
Essen3.67
Service4.33
Ambiente4.33
Sauberkeit4.33
Preis3.67
Speisekarte3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Taddel aus Bremen am 10.08.20222.00
Nie wieder

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen. Aber seitdem ich in der Strandhalle Essen war…. Ich ärgere mich heute noch darüber, dass wir das Essen überhaupt gegessen und sogar bezahlt haben!

Die Karte war sehr rar bestückt! Egal, wir entschieden uns für den Backfisch! Schon als wir das Gericht serviert bekommen haben, dachte ich: nicht euer Ernst! Der Backfisch war TK-Ware, die ich auch im Supermarkt kaufen kann! Unglaublich! Dazu gab es noch einen kleinen Klecks Remoulade, den ich ebenfalls aus dem Supermarkt kenne!! Geschmeckt hat es jedenfalls nicht!

An jedem Imbiss hätte man besser Backfisch essen können als in der Strandhalle!

Wir werden dort nie wieder etwas essen!

Das Personal war hingegen nett.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Andrea und Lothar aus Bremen am 10.08.20215.00
Schöne Familienfeier!

Liebe Andrea, lieber Jörg!

Unsere 34 Gäste und wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Familienfeier am 10.07.21 bedanken! Auch Euren Angestellten ein großes

Danke! Wir wurden sehr aufmerksam und lieb von allen betüdelt und das leckere Grillbuffet wurde immer flott und heiß wieder aufgefüllt.

Entschuldigen müssen wir uns auch noch, da wir alle mehr als 30 Minuten zu früh kamen und so die Planung durcheinander gebracht haben.

Ihr habt das toll gemeistert!

Dann spielte das Wetter auch noch mit, so daß wir draußen sitzen konnten... PERFEKT

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Helifax aus Großburghausen am 27.07.20205.00
Lecker

Sehr schöne Lage, Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr Leckeres Essen, die Innenräume Modernisiert, auch WC`s sehr Sauber, der Spielplatz hinter dem Haus ist super und am Strand kann man super liegen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00