Gaststätte Keule

deutsch | Wilhelmstraße 26, 58239 Schwerte
Jetzt bewerten

Gaststätte Keule befindet sich in der Wilhelmstraße 26 in Schwerte und ist ein Ort, an dem sich Gäste zu jeder Zeit willkommen und geborgen fühlen. Hier serviert man traditionelle deutsche Küche mit regionalen Zutaten, die in modernem Stil zubereitet wird. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen und veganen Gerichten, Salaten und Desserts. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Einrichtung ist stilvoll. Der Service ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Gaststätte Keule ist der perfekte Ort, um einen leckeren Mittag- oder Abendessen mit Freunden oder der Familie zu genießen.

Bewertung
3.84
2
Essen3.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.50
Preis3.50
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schmidt aus Schwerte am 17.12.20102.67
Essen in der Keule

die Qualität ist doch sehr abgesackt.

Lauwarmes Essen, Dosenpilze, überlagertes Fleisch, matschige Tomaten im Salat, sehr fettige Pommes. Sauce Bernaise kalt. Das Essen war mal sehr viel besser. Die Karte ist viel zu gross. Haben die keine Lust mehr? (ausser Bedienungen, die sind nämlich sehr freundlich) Schade, Schade !!!!!!!!

Essen1.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Thomas aus Schwerte am 23.09.20095.00
Nr.1 in Schwerte-Die Keule

Wer gemütlich in angenehmer rustikaler Umgebung einen richtig tollen Abend, mit "richtig was auf die Gabel"(egal was,alles schmeckt erstklassig)und super netter Bedienung haben möchte, ist in der Keule gut aufgehoben.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ebenfalls erstklassig.Ein herzliches

Dankeschön auch im Namen meiner Frau für all die wunderschönen Abende bei Euch. Wir sind seit Jahren noch nie enttäuscht worden.

Bis bald, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch........

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00