La Dolce Vita

italienisch | Schützenstraße 5, 58239 Schwerte
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.90
5
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.80
Sauberkeit4.80
Preis5.00
Speisekarte4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

dahl aus dortmund am 26.09.20155.00
rüdiger dahl

italienischespitzenküche ! Kenne kein besseres italienisches restaurant. kleine wechselnde tageskarte. an wochenenden unbedingt vorbestellen. lokal ist klein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Barbara aus Schwerte am 27.07.20154.67
Lokal mit Charme

Ein gemütliches,kleines Lokal im mediteranen Stil. Das täglich frisch zubereitete Essen schmeckt hervorragend. In der Karte findet man zwar nicht so viele Gerichte, dafür stehen die Tagesgerichte (Vorspeisen ,Hauptspeisen , Nachtisch auf einer separaten Tafel) und werden von der Wirtin am Tisch erklärt. Wir waren schon oft dort und wurden noch nie enttäuscht (Geheimtipp!!)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Lars Papa aus Schwerte am 25.03.20134.83
Ein Geheimtip in Schwerte

Wir sind jedes Mal begeistert: seit gut 2 Jahren sind wir regelmäßig Gast im La Dolce Vita (2-mal pro Monat). Die Küche ist sehr gut und zu 99 % findet sich ein passendes Gericht von der Tageskarte. Und wenn nicht, zaubert die Küche auch mal Sachen, die nicht auf der Karte stehen.

Also - wir sind da schon fast zu Hause.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Schwerte am 31.07.20125.00
Bester Italiener in town

Wir waren schon sehr häufig zu Gast im La dolce Vita und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres italienisches Essen. Es gibt eine kleine, feine Tageskarte, die mit sehr viel Charme und Begeisterung von der Inhaberin vorgelesen und erklärt wird. Ihre Erklärungen sind schon toll und das dazugehörige Essen ist noch besser.

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und hatten 100 % zufriedene, begeisterte Gäste. Als dann noch der Inhaber und Koch für uns Gitarre gespielt und italienisch gesungen hat, hatten alle Frauen Tränen in den Augen und die Begeisterung kannte kein Ende mehr.

Vielen Dank dafür.

Wir gehen immer wieder gerne hin!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Benjamin aus Schwerte am 25.12.20105.00
bester italiener den ich jemals besuchte!

noch nie habe ich in einem italienischen Restaurant so gut gegessen!

Sehr sympathische Inhaberin, kleine, wechselnde Karte, die einem erklärt wird.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00