Gaststätte Knornpunkt

Malchower Straße 1, 17209 Sietow
Jetzt bewerten
Gaststätte Knornpunkt

Malchower Straße 1
17209 Sietow

Tel:03993151142
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen
Bewertung
3.84
2
Essen3.00
Service3.50
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.50
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Antje aus Röbel am 11.08.20222.67
Nicht Empfehlenswert

Ambiente ok, wer es Rustikal mag, Essen leider eine Katastrophe, 5 min nach Bestellung war unser Essen auch schon fertig, leider war es auch nicht frisch zubereitet, in der Küche standen 4 Mikrowellen, Bedienung sehr Wortkarg, aber nicht unfreundlich. Bier vom Fass wurde angeboten leider war es warmes Flaschenbier. Sehr schade.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Antje Osenger aus Wilster am 16.05.20165.00
Selten so ungenießbares essen erhalten...

Vor 4 Wochen hielten wir vor dem Lokal an und bestellen etwas zu essen. Angelockt wurden wir von dem Hinweis gutbürgerliche Mecklenburger Küche und den Preistafeln: Kohlroulade 5,90€, Roulade 11,90€ etc. De Eingang war wenig ansprechend. Man kommt sofort auf die Toilettentüre, der Gastraum ist in einem schrecklichen rot gestrichen...Der Salat war nur sauer aus dem Glas. Das Sauerfleisch recht knapp und auch extrem sauer. Die Bratkartoffeln waren sehr fettig.Das Fleisch, genannt Thüringer entpuppte sich als extrem trockenes Schnitzel. Auf die Frage beim Abräumen-hat es geschmeckt- teilten wir unsere Kritik mit. Mein Mann erhielt dann einen Kräuterschnaps als Ausgleich. Nicht zu empfehlen!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00