Restaurant Knote

deutsch | Vaihingerstr. 14, 71063 Sindelfingen
Jetzt bewerten

Mit Abschluss diverser Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen Wiedereröffnung im November 2011 konnte das Hotel Knote in Sindelfingen nur wenige Monate später ein weiteres Highlight verkünden. Eine echte kulinarische Größe sollte das Team und das Haus im Januar des Folgejahres um einiges bereichern. Die Rede ist von keinem Geringeren als dem seit Jahren an Deutschlands Spitze kochenden Sternekochs Benjamin Breitenbach, der sich vor der Eröffnung des Restaurants Knote im Erdgeschoss des Hotels mitunter durch sein Restaurant Breitenbach in Stuttgart einen Namen machte. Die nur knapp 15 Kilometer weite Distanz von seiner alten Wirkungsstätte dürfte auch die über die Jahre gewonnen Stammgäste erfreuen, für die der neue Anlaufpunkt noch immer gut zu erreichen ist.

In den stilvollen und hellen Räumlichkeiten des Restaurants Knote erwartet den Gast neben dem angenehmen Ambiente vor allem eine schmackhafte Küche. Nach eigenen Angaben serviert Breitenbach jedoch nicht mehr die gewohnte Gourmet-Küche sondern vielmehr eine gehobene ländliche Küche. Kreativität und Leidenschaft kombiniert mit frischen Zutaten der Region sind jedoch auch in diesem Restaurant der Wegbegleiter des renommierten Kochs. Mit dem Hang zur Perfektion werden nachwievor die Gaumen der Gäste verwöhnt.

Da das Restaurant Knote mit dem eigentlichen Gastraum, dem Raum Schönbuch, dem Raum Heckengäu und dem Biergarten über vier wunderschöne Orte zum Genießen verfügt, wird für jeden Anlass der passende Rahmen geboten.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 26.11.20124.33
Rostbraten deluxe

Rostbraten kann nicht jeder gut!

Was wir aber bei unserem Besuch im Restaurant Knote bekamen war grandios und sehr lecker! Perfekte Qualität des Fleisches und Zubereitung.

Etwas wenig Röstzwiebeln, dafür aber lecker selbstgemachte Spätzle dabei!

 

Wir werden wieder kommen und insbesondere die Maultaschen und die Kalbsbäckchen probieren!

 

Fazit: super Essen zum annehmbaren Preis in einem modernen Umfeld. Einziges Manko: von außen sieht das Gebäude nicht sehr einladend aus.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00