Landgasthaus zur Bleiche

deutsch | Bleiche 1, 78549 Spaichingen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
3.93
16
Essen3.75
Service3.69
Ambiente4.38
Sauberkeit4.38
Preis3.44
Speisekarte3.94

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Wolfgang St. aus Trossingen am 27.12.20184.67
Ein Bleiche-Besuch ist immer ein besonderes Erlebnis!

Gestern - 2. Weihnachtsfeiertag - waren wir, 14 Personen (Erwachsene mit 5 Kindern) dort zum Mittagessen.

Gibt es etwas, was wir auszusetzen hätten? Nichts. Die Gratin à la Enes, Pizzen, Entenbraten, Spaghetti, Salate waren alle gut, haben Groß und Klein geschmeckt. Ein Tisch mit Ausblick am Fenster war reserviert, die Gerichte kamen fast gleichzeitig für alle, Preise im Mittelfeld. Wir behalten einen guten Eindruck zurück!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Juli aus Rottweiö am 04.11.20181.83
Nie wieder!!!

Sehr schönes Gasthaus, toller Ausblick. Ist aber leider das einzigste positive was man sagen kann.

Nicht gerade freundlich, überzogene Preise, Essen hat furchtbar geschmeckt(Da kocht jede Hausfrau besser) ,Essen war kalt und man musste noch viel nach würzen.Pizza war noch nicht fertig gebacken und die Nudeln waren zu lange gekocht.

Nach dem wir das alles weitergeleitet haben kam nur ein Kommentar,,heute ist nicht nein Tag" kein entschuldigen und keinen Preis Nachlass!!!NIE WIEDER!!!NICHT ESSBAR!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Wiedenbach D. aus 78239 Rielasingen-Worblingen am 20.07.20183.83
Besuch im Juli

Am 14. Juli 2018 waren wir ( eine zehnköpfige Gruppe ), auf der Bleiche zum Mittagessen. Obwohl schon vor einigen Wochen ein Tisch reserviert war, mussten wir erst einmal Tische und Stühle zusammen schieben um überhaupt Platz nehmen zu können.Die Speisekarte war sehr reichhaltig, dafür die Preise einfach überteuert. Ich selbst bestellte mir Putengeschnetzeltes mit Pfifferlingen und Spätzle. Es waren zwei Drittel Spätzle und eine Handvoll Geschnetzeltes auf dem Teller, geschmacklich nicht schlecht aber für den Preis von 18,50 Euro hatte ich mehr erwartet. Genau so der Salat, nur Essig und Öl, nichts besonderes. Auch anderen hat es nicht so richtig geschmeckt, das Essen war auch schon besser. Da wir uns jedes Jahr dort treffen kann man schon Vergleiche ziehen. Der Service war gut und freundlich.

Essen2.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Lilli aus Spaichingen am 01.07.20184.83
Sehr empfehlenswert....

Das Essen schmeckt sehr, sehr lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Die Aussicht von der Terasse ist wunderschön.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
gerdus aus Spaichingen am 28.06.20185.00
Sehr empfehlenswert !

Alles vom feinsten !Wir kommen immer wieder gerne ! Auch für Hochzeiten und andere Feiern zu empfehlen ! Für Reisebus-Unternehmen mit Sicherheit sehr interessant !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Monica Sagin aus SPAICHINGEN am 31.05.20185.00
Sagin

Das Essen ist lecker und es wird alles frisch vorbereitet, super Service geht auf Wünsche ein und setzt die um, sehr sauber , schöne Ambiente. Feste feiern ist ein Traum. Danke für eure Bemühungen und jedesmal freundliches Empfangen. Was andere Restaurants in Spaichingen abgelehnt haben haben die Wirten dieses Restaurants wahr gemacht. Danke für eure Verständnis und eure Vielseitige Vorschläge für unseren Fest.Ich kann es nur weiter empfehlen und da werden wir auch immer wieder hingegen.

Mfg Familie Sagin

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Müller aus Spaichingen am 09.05.20182.00
Nicht ok

Salat Pollo mit welken Blättern, nur drei kleine Stücke Pute. Geschmacklich auch schlecht. Ganz abgesehen von dem Preis 10,50€ für nichts!!! Auf keinen Fall mehr wieder!!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Yvonne koch aus Berlin am 14.02.20184.67
Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Restaurant auf dem weg zum dreifaltigkeitsberg , leckeres essen, sehr gemütlich und absolut nettes Team !!jederzeit wieder !!!! Ein Bis zweimal im Jahr im Urlaub darf ein Besuch in der bleiche nicht fehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Gisela Daiß aus 78048 VS.-Villingen am 05.02.20185.00
Auf jeden Fallwieder

Ich bin per Zufall bei Ihnen gelandet.

Die Damen vom Klosterladen haben Sie empfohlen .

Wir haben uns sehr wohl in Ihrer Gaststätte gefühlt,

das Essen war sehr,sehr gut und der freundliche Service

Werden uns bestimmt dazu animiere wieder nach Spaichingen

zu fahren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Betz Amra aus Radolfzell am Bodensee am 10.11.20174.67
Empfehlenswert . Tolles Ambiente ,Spitzenservice und gute Küche.

Restaurant Bleiche bietet eine sehr abwechslungsreiche und bodenständige Speisekarte.Vom Schnitzel mit verschiedene Soßen über Ente und filet bis hin zu veganen Menüs ist so ziemlich alles vorhanden,was der Magen begehrt.Das Ambiente ist einfach wünderschön und sehr gemütlich.Auch mein sonderwunsch wurde erfüllt. Wollte Roastbeefscheiben mit Bratkartoffeln . Es war einfach lecker . Versprochen werde immer wieder kommen....

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Gerda Müller aus Ludwigsburg am 02.10.20172.17
Unzumutbar

Der Salat war nur sauer, die Vorspeise dafür völlig geschmacklos, der Service überfordert und unfreundlich. Man kann dort etwas trinken, die schöne Aussicht genießen, aber das Essen ist absolut nicht zu empfehlen.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Toni aus Spaichingen am 23.07.20172.00
Leider nicht überzeugend

Die Pizza war sehr klein, der Käse nicht für Pizza geeignet und ein Geschmack war nicht wirklich vorhanden. Die Nudeln haben nur nach Rosmarin geschmeckt, obwohl Rosmarin in den Zutaten nicht erwähnt war. Die Preise sind völlig überzogen, hier stimmt das Verhältnis zur Qualität überhaupt nicht. Der Service war komplett überfordert, wir mussten über 1h auf das essen warten. Vor- und Hauptspeise kamen gleichzeitig. Das Brot, das man normal vor dem Essen auf den Tisch stellt, kam mit der Hauptspeise und war ausgetrocknet. Leere Gläser wurden auch nach über einer halben Std. vom Service nicht gesehen, sodass man selbst um ein neues Getränk bitten musste. Keiner kam um zu fragen, ob alles recht ist. Allgemein schien alles sehr unprofessionell und unkoordiniert zu sein. Eine Pizzeria mehr in Spaichingen, die uns nicht überzeugen konnte. Wir werden nicht mehr erscheinen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Nicole und Mike aus Balgheim am 05.07.20173.50
Ausblick im Preis inbegriffen

Gut besuchte Location mit schönem Ausblick von der neu gestalteten Terasse aus. Idyllisch auch durch die grasenden Rinder. Wohl deshalb auch Preise im höherem Segment, die nicht überall gerechtfertigt sind. Beilagensalat und Eisbecher nicht wirklich hübsch angerichtet und dafür zu teuer. Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln von guter Qualität.

Fazit: 70€ für ein Abendessen mit 2 Personen mit je einem Getränk. Die Auswahl der Speisen kann sicher noch erweitert werden.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Martina aus Frittlingen am 28.06.20174.00
Noch Luft nach oben

Sehr gutes Essen jedoch leider völlig überteuert, auch die Getränke. Wir mussten mehr als eine Stunde auf das Essen warten was mit kleinen Kindern leider ärgerlich ist!!

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte5.00
Beate aus Ba-Wü Nord am 24.06.20175.00
Wie im Urlaub!

Die Lage auf dem Dreifaltigkeitsberg ist überragend, auf der Terrasse sitzt man fantastisch und das Personal ist sehr sympathisch und mit Liebe beim Job! Die gute Küche rundet alles ab. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden lange daran denken. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
rensch aus gunningen am 18.02.20174.67
wir waren sehr zufrieden

Wir waren schon das dritte Mal hier zum Essen, nachdem Familie Schweizer das Lokal übernommen hat. Die Aussicht ist fantastisch und das Essen sehr lecker. Die Portionen sind reichlich, die Bedienung sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Auch wird darauf geachtet, das alle das Essen gleichzeitig bekommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00