Landgasthaus zur Bleiche

deutsch | Bleiche 1, 78549 Spaichingen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:30 Uhr
Freitag11:00 - 23:30 Uhr
Samstag11:00 - 23:30 Uhr
Sonntag11:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags-10:00 - 23:30 Uhr
Bewertung
3.72
7
Essen3.86
Service3.14
Ambiente4.29
Sauberkeit4.43
Preis2.71
Speisekarte3.86

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Betz Amra aus Radolfzell am Bodensee am 10.11.20174.67
Empfehlenswert . Tolles Ambiente ,Spitzenservice und gute Küche.

Restaurant Bleiche bietet eine sehr abwechslungsreiche und bodenständige Speisekarte.Vom Schnitzel mit verschiedene Soßen über Ente und filet bis hin zu veganen Menüs ist so ziemlich alles vorhanden,was der Magen begehrt.Das Ambiente ist einfach wünderschön und sehr gemütlich.Auch mein sonderwunsch wurde erfüllt. Wollte Roastbeefscheiben mit Bratkartoffeln . Es war einfach lecker . Versprochen werde immer wieder kommen....

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Gerda Müller aus Ludwigsburg am 02.10.20172.17
Unzumutbar

Der Salat war nur sauer, die Vorspeise dafür völlig geschmacklos, der Service überfordert und unfreundlich. Man kann dort etwas trinken, die schöne Aussicht genießen, aber das Essen ist absolut nicht zu empfehlen.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Toni aus Spaichingen am 23.07.20172.00
Leider nicht überzeugend

Die Pizza war sehr klein, der Käse nicht für Pizza geeignet und ein Geschmack war nicht wirklich vorhanden. Die Nudeln haben nur nach Rosmarin geschmeckt, obwohl Rosmarin in den Zutaten nicht erwähnt war. Die Preise sind völlig überzogen, hier stimmt das Verhältnis zur Qualität überhaupt nicht. Der Service war komplett überfordert, wir mussten über 1h auf das essen warten. Vor- und Hauptspeise kamen gleichzeitig. Das Brot, das man normal vor dem Essen auf den Tisch stellt, kam mit der Hauptspeise und war ausgetrocknet. Leere Gläser wurden auch nach über einer halben Std. vom Service nicht gesehen, sodass man selbst um ein neues Getränk bitten musste. Keiner kam um zu fragen, ob alles recht ist. Allgemein schien alles sehr unprofessionell und unkoordiniert zu sein. Eine Pizzeria mehr in Spaichingen, die uns nicht überzeugen konnte. Wir werden nicht mehr erscheinen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Nicole und Mike aus Balgheim am 05.07.20173.50
Ausblick im Preis inbegriffen

Gut besuchte Location mit schönem Ausblick von der neu gestalteten Terasse aus. Idyllisch auch durch die grasenden Rinder. Wohl deshalb auch Preise im höherem Segment, die nicht überall gerechtfertigt sind. Beilagensalat und Eisbecher nicht wirklich hübsch angerichtet und dafür zu teuer. Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln von guter Qualität.

Fazit: 70€ für ein Abendessen mit 2 Personen mit je einem Getränk. Die Auswahl der Speisen kann sicher noch erweitert werden.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Martina aus Frittlingen am 28.06.20174.00
Noch Luft nach oben

Sehr gutes Essen jedoch leider völlig überteuert, auch die Getränke. Wir mussten mehr als eine Stunde auf das Essen warten was mit kleinen Kindern leider ärgerlich ist!!

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte5.00
Beate aus Ba-Wü Nord am 24.06.20175.00
Wie im Urlaub!

Die Lage auf dem Dreifaltigkeitsberg ist überragend, auf der Terrasse sitzt man fantastisch und das Personal ist sehr sympathisch und mit Liebe beim Job! Die gute Küche rundet alles ab. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden lange daran denken. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
rensch aus gunningen am 18.02.20174.67
wir waren sehr zufrieden

Wir waren schon das dritte Mal hier zum Essen, nachdem Familie Schweizer das Lokal übernommen hat. Die Aussicht ist fantastisch und das Essen sehr lecker. Die Portionen sind reichlich, die Bedienung sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Auch wird darauf geachtet, das alle das Essen gleichzeitig bekommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00