Haus Höhmann

international | Wittener Straße 64, 45549 Sprockhövel
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:00 Uhr
Freitag17:30 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
2
Essen5.00
Service4.50
Ambiente3.50
Sauberkeit4.50
Preis4.50
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Egal aus Haßlinghausen am 30.01.20204.50
Top "Jugoslawe"

Mittlerweile bestimmt nicht mehr politisch korrekt, ein Restaurant nach der alten geografischen Bezeichnung zu benennen, aber früher war es nunmal so und man wusste, was es zum Essen gab. Jetzt ist es vieleicht ein Kroate oder Serbe...ist mir egal. Seit ca. 25 oder 30 Jahren gehen wir regelmäßig ins Haus Höhmann. Und ich kann nur sagen, dass wir immer freundlich behandelt wurden. Irgendwelche Kommentare auf anderen Seiten, dass es dort unfreundlich zugeht, kann ich nicht bestätigen. Man wird nicht hofiert, aber unfreundlich oder sogar frech ist dort niemand. Das Speisenangebot ist reichhaltig, aber halt auch durchschnittlich. Man muss ja nicht gerade Fisch bestellen. Das passt halt auch nicht zum Haus Höhmann. Es gibt halt ein Angebot, wie auf der "Balkanmeile" Haßlinghausen, Schwenke, Schmiedestr. (Für Insider), aber im Haus Höhmann ist das Fleisch nicht tot gegrillt. Das ist der wirkliche Vorteil, auch wenn das Interieur eher 80er Jahre ist. Ist mir egal. Hauptsache, es schmeckt. Deshalb sogar kaum Abzug beim Ambiente, weil es irgendwie enfach passt. Zwar dein ein oder anderen Punktabzug, aber das ist sehr tief gegriffen. Geht dort hin und bildet euch eure eigene Meinung

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Christian aus Gevelsberg am 06.10.20124.50
Absolut zu empfehlen !

Wir waren nun schon einige Male dort . Vornehmlich für Liebhaber der rustikalen Speisen zu empfehlen . Die Speisen sind lecker und absolut reichlich ! Es gibt , vornehmlich in der Woche , spezielle Gerichte zu sehr fairen Preisen . Das Restaurant scheint ein Familienbetrieb zu sein . Der Service ist hervorragend , flott und stets sehr freundlich !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00