Gasthaus Zur Post

Schultetusstraße 10 , 17153 Stavenhagen
Jetzt bewerten
Bewertung
4.92
15
Essen4.93
Service5.00
Ambiente4.80
Sauberkeit4.87
Preis5.00
Speisekarte4.93

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jűrgen aus Berlin am 04.12.20235.00
Ausgezeichnet Gasthaus zur Post

Wir waren mit unserer kleinen Familie in der Gaststätte, die Plätze reserviert, voller Erwartungen aufgrund der Rezensionen. Was passierte dann: Mit der Entschuldigung, es gäbe nur Hausmannskost, fanden wir Reh-, Hirsch- und Wildschweinbraten, Entenkeulen, Wildspieße, Gehacktesbällchen, Spargel, Waldpilze, Rotkohl,.... eine Vorsuppe und Nachspeise Eis, Frűchte, Sahne.. Auf Wunsch des Enkels wurden auch noch Gehacktesbällchen nachgereicht. Es schmeckte alles super, super!!! Und zum Schluss als Abschied auch noch für jede Familie 2Gläser Marmelade. Wir wurden mit viel Liebe und herzlicher Freundlichkeit verwöhnt. Vielen lieben Dank

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Negrűj aus Berlin am 04.12.20235.00
Ausgezeichnet

Mit unserer kleinen Familie waren wir am Sonntag zum ersten Mal in der Gaststätte. Wir wollten "nur etwas essen" und waren angemeldet. Aber was erwartete uns: Ein Tisch voller Köstlichkeiten. Bestes Fleisch vom Reh, Wildschwein, Hirsch, Hausschwein, Ente... mit Waldpilzen und Spargel,Rotkraut und..... eine herrlich schmeckende Vorsuppe sowie ein Frűchtebecher. Dem Enkel wurden extra als Nachschlag kleine Gehacktesbällchen warm gemacht. Alles hat super gemundet!!!!!!! Vielen lieben Dank für die liebevolle Bewirtung. Wir werden uns Weihnachten wiedersehen. Und... es gab für jede Familie Marmelade - die wir auch schon gekostet haben und.... sie schmeckt lecker

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Schinnerl aus Österreich am 19.07.20234.83
Alte Schule!

Sehr herzliche Bewirtung!

Habe ich noch nie in einem Gasthaus erlebt!

Wirklich sehr toll und freundlich!!

Habe das erste mal die richtige DDR Küche kennengelernt! War sehr sehr lecker und eine coole Erfahrung!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Antje aus Hohenbollentin am 01.07.20234.83
Das erste mal zur Post gespeist

Wir wohnen schon ewig in der Nähe von Stavenhagen,waren aber noch nie in der Gaststätte zur Post.Heute haben wir uns ganz spontan entschlossen,dort einzukehren.Unser Abendbrot war so reichlich und gut.Die Wirtin ist eine ganz liebe,herzliche Frau.Leider ist dort nicht viel betrieb,weil man nicht vorm Haus parken kann.Mein Vorschlag einfach bei Edeka parken und ein paar Schritte gehen.Wir werden die Post weiter empfehlen.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Heidemarie Lutze aus Gotha Thüringen am 08.06.20235.00
Tolles Restaurant

Essen war super die Chefin war sehr bemüht uns unsere Sonderwünsche zu erfüllen

Sehr nette Chefin

Ambiente hat uns sehr gut gefallen

Wir können es nur Wärmsteins weiter empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Günter Dorau aus Werder (Havel) am 19.05.20235.00
Professionelle Küche alter Schule

Am 17.05.2023 hatten meine Frau und ich bei einer Reise durch MV die Gelegenheit, in der Stadt Stavenhagen in die Gaststätte "Zur Post" einzukehren. Wir wurden von der Wirtin Frau Krüger herzlich empfangen und zuvorkommend bewirtet. Wir bekamen ein Essen serviert, das Frau Krüger in professioneller Art und Weise selbst zubereitet hatte. Es schmeckte vortrefflich, sinnbildlich haben wir uns alle zehn Finger abgeleckt.

Wir hoffen sehr, dass Frau Krüger die Gaststätte noch lange weiterführen kann und sich viele weitere Gäste sich an den liebevoll zubereiteten Speisen laben können. Wer ein solches Gaststättenambiente sucht, ist hier an der richtigen Stelle!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Heike aus Brandenburg an der Havel am 02.11.20225.00
Einfach klasse

Bewertung

Sehr gute Küche. Preis Leistung sehr gut. Und das Apfelmus als Geschenk super. Ich kann nur empfehlen diese Lokalität zu besuchen. Wir waren diesen Sommer da, zur Mittagszeit

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Siegfried aus Süderholz am 25.09.20225.00
Bewertung

Sehr gute Küche. Preis Leistung sehr gut. Und der Pflaumenmus als Geschenk super. Ich kann nur empfehlen diese Lokalität zu besuchen. Die Bikerschmiede.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ehmke aus Greifswald/ Neuss am 05.07.20224.50
rundherum toll

Die Gaststätte ist in Familienhand. Der Service ist super. Das Essen war mega. Viele Dinge kamen aus dem eigenen Garten.

Wir können es nur weiter empfehlen. Man kann etwa 150m entfernt kostenlos parken (1h). Danke auch für das Apfelmus und das Birnenmus.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Karin aus Vorpommern-Rügen am 07.10.20214.83
Rundum zufrieden

Tolle Hausmannskost liebevoll zubereitet wobei auch saisonale Produkte aus dem eigenen Garten verwendet werden. Heute zog sich der Apfel durch alle3 Gänge, was super passte. Die Gänsekeule war spitze. Preis-Leistung super, eigentlich schon zu günstig. Für zu Hause gab es frische Äpfel und Apfelmus. Vielen Dank

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Torsten aus Brandenburg am 03.10.20215.00
Sehr lecker!

Die freundlichen Wirtsleute erfüllen auch Sonderwünsche bei der leckeren urdeutschen Hausmannskost. Kann den Braten sehr empfehlen. Hier wird noch mit Hingabe gekocht wie zu Großmutters Zeiten. Die Gaststätte hat den Charme der guten alten Zeit und ist urgemütlich.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
R. Päkels aus Gützkow am 14.06.20205.00
Alles Super

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Essen, gemütliche Gaststätte. Werden bei unserer nächsten Motorradtour werden wir wieder einkehren. Einziges Manko ist leider die Parkplatzsituation. Aber sonst alles gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Joachim Dubbert aus Pinnow Uckermark am 19.10.20195.00
Angenehm familiäre Atmosphäre

Waren dort während unseres kurzen Aufenthalts zwei mal essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen wird alles frisch zubereitet und schmeckt eben wie zu Hause. Bratkartoffeln schmecken eben wie Bratkartoffeln und sind nicht wie so oft, mies, da aus der Truhe, mit undefinierbaren Zusatzstoffen. Das Steak kam frisch aus der Pfanne und nicht aus der Mikrowelle. Salatbeilage auch mit sehr kreativen Obststreifen aus heimischem Garten und nicht vom Supermarkt. Auch der Kaffee frisch aufgebrüht und nicht abgestanden in der Thermoskanne. Eine Gaststätte mit dem Charme der 80'er Jahre, sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen. Preiswert und gut. Hier wird noch Bar bezahlt und nicht alles mit Kreditkarte abgewickelt. :-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Schulz aus Blankenhof am 17.05.20194.83
Schulz

Ein gemütliches Restaurant mit dem Flair der 80-er. Sehr gutes, mit frischen Zutaten bereitetes Essen. Preis Leistung sehr gut. Essen wie bei Muttern . Sehr nette und bemühte Eigentümerin. Es war ein sehr schöner Abend

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anne und Martin aus Hamburg am 21.10.20175.00
super Essen !

Wir haben im Gasthof sehr gut gegessen !! Es gibt herzhafte und sehr leckere Hausmannskost mit Produkten aus der Region, welche mit Leidenschaft und viel Herz zubereitet werden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Gastraum ist gemütlich und wir wurden außerordentlich freundlich und zuvorkommend von der Gastwirtin umsorgt. Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Wir kommen bestimmt wieder !!

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00