Restaurant FISCHER

deutsch, mediterran, vegetarisch | Landsberger Straße 79, 82266 Inning am Ammersee
Jetzt bewerten

An einem schönen Sommertag am Ufer des Ammersees spazieren gehen, was kann es Schöneres geben? Hinter dem Ammersee ragen die Alpen imposant in die Höhe. Das Restaurant Fischer in Stegen bietet einen unglaublichen Ausblick auf den Ammersee, welcher vor allem von der Außenterrasse zu genießen ist. Hochwertige Gerichte prägen die Speisekarte des Restaurants, bestens zubereitete Gerichte aus der Region bereiten den Gästen viel Genuss. Die hauseigene Strandbar lädt im Sommer zum angenehmen Verweilen ein; ein Lieblingspunkt der Stegener. Stylish und jung, so wirkt das Ambiente des Restaurants, welches mit einer Küche daher kommt, welche neben klassischen deutschen Gerichten, auch mediterrane und internationale Einflüsse regieren lässt. Genau dieser Spagat zwischen Klassik und Moderne, von Gutbürgerlichkeit und Exoti, ist das, was das Restaurant Fischer in Stegen so einzigartig macht. Ein Blick auf die Berge und das Wasser, dabei die modernen und zeitgemäßen Gerichte des Restaurants, das ist Urlaub. Das täglich wechselnde Mittagsmenü des Restaurants kostet zwischen 15 Euro (2-Gang-Menü, Vorspeise, Hauptspeise) und 19 Euro (3-Gang-Menü, zzgl. Dessert). Vor allem das Service-Team des Restaurants Fischer in Stegen fällt durch seine gute Arbeit auf und scheint den Gästen die Wünsche von ihren Lippen abzulesen. Wie am Meer fühlt sich der Gast, wenn vor dem Biergarten die großen Schiffe anlegen. Exotische Gerichte wie asiatisches Finger-Food oder Red-Thai-Curry schmecken da gleich viel besser. Wem das nicht schmeckt, der kann sich auch für Klassiker wie Salate, Antipasti oder Pasta-Gerichte entscheiden; auch für Vegetarier hat das Restaurant Fischer passende Gerichte.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 00:00 Uhr
Freitag09:00 - 00:00 Uhr
Samstag09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag09:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jennifer Lachman aus Herrsching a. Ammersee am 07.10.20114.50
Wirklich etwas einzigartiges!!!

Ich möchte wetten, das es keinen Platz wie diesen im ganzen 5-Seen Land gibt. Die Aussicht ist wahnsinnig schön und die Lage einfach herrlich. Man fühlt sich wie im Urlaub - als wäre man in Italien oder Spanien. Hinzu kommt ein sehr junges und sehr motiviertes Servicepersonal. Zu Beginn wurde mir und meinem Freund gleich ein Glas Spritz Aperol oder alternativ ein Hugo angeboten, als wüssten die Kellner genau worauf wir gerade Lust hatten. Das Essen hat unsere positive Meinung zusätzlich gestärkt. Liebevoll angerichtete Speisen die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch lecker schmecken. Einziger Kritikpunkt, die etwas unschönen Toiletten (sollten mal erneuert werden)!

Ansonsten eine super tolle Lokation - ein Besuch lohnt sich allemal!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte5.00