Landgasthof Reinhard

deutsch | Raiffeisen Str. 4, 56587 Straßenhaus

Schon seit vielen Jahrhunderten gibt es in Straßenhaus ein Lokal, den Landgasthof Reinhard. Heute von der Familie Euteneuer geführt lässt sich hier aber mindestens noch genauso gut schmausen wie in vergangner Zeit. Heut wird hier die regionale Rheinische Küche serviert, die von mediterranen Ausflügen bereichert wird. Gekocht wird frisch, weshalb sich immer jahreszeitliche Marktangebote auf der Speisekarte finden. 120 Plätze bietet das Lokal, die auf drei räumliche Ebenen aufgeteilt sind. Im Sommer lockt außerdem noch der Biergarten, der dem Restaurant gegenüber liegt und eben so viele Sitzplätze besitzt. Gut eingestellt ist man im Landgasthof Reinhard auch auf Busreisegruppen.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Straßenhaus finden

Restaurants in der Nähe