Bella Vista Sky Restaurant

deutsch, italienisch, Fisch | Im Asemwald 54, 70599 Stuttgart
Jetzt bewerten

Das Bella Vista Sky Restaurant in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ist ein ganz besonderes Restaurant. Im 20. Stockwerk eines Hochhauses gelegen, ist das Restaurant im Stadtteil Asemwald weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Die beeindruckende Aussicht, welche die großen Fenster des sehr hoch gelegenen Restaurants bietet, lässt die gesamte Filderebene bis zur Schwäbischen Alb überblicken. Durch die Kombination aus Messe, Autobahn und Flughafen entsteht auch bei Nacht, wenn man nicht kilometerweit gucken kann, ein beeindruckendes Lichtspektakel. Die besondere Kulisse, welche am Tisch entsteht, ist mit der gehobenen Küche des Restaurants Bella Vista eindeutig zu erweitern. Regionale Speisen werden hier ebenso angeboten, wie Fisch und italienische Spezialitäten. Das 3-Meter-Aquarium, welches sich innerhalb des Restaurants befindet, bringt ein mediterranes Flair in die Räumlichkeiten des Restaurants, wie es sont nur auf den Tellern zu schmecken ist. Während sich die Kinder an diesem Aquarium ergötzen, erforschen Erwachsene mit den hauseigenen Ferngläsern die Umgebung des Restaurants Bella Vista in Stuttgart. Modern geprägt und kreativ kombiniert: Das ist die Küche des Restaurants, welche auch bei jeder Art von Feierlichkeiten ihre Qualitäten mit einbringt. Ein gepflegtes Ambiente, welches sich hevorragend zu einem Candlelight-Dinner eignet, bietet das Restaurant in Stuttgart allemal. Viel besser: Die servierten Speisen sind einzigartig lecker und in einer besonderen Atmosphäre zu genießen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.66
3
Essen5.00
Service3.33
Ambiente4.33
Sauberkeit4.33
Preis3.33
Speisekarte3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Nicole Manal aus Calw am 24.04.20124.33
Jederzeit wieder

Liebes Bella Vista Team,

wir waren am Wochenende bei Ihnen und waren sowohl von dem überaus freundlichen Personal, als auch von dem sehr leckeren Essen begeistert. Wir waren im Rahmen eines Dailydeal Gutscheines dort (gehobenes 3 Gänge Menü). Wir hatten die Fischplatte gewählt. War super, es gab nur qualitativ gehobenen Fisch bzw. Meeresfrüchte auf der Platte. Aussicht war toll. Das ganze Lokal war auch propevoll. Preise sind unserer Meinung nach in Ordnung. Trotzdem, dass wir aus dem Schwarzwald angereist waren, kommen wir bestimmt wieder, der lange Weg hat sich gelohnt. Wir verstehen die negativen Bewertungen keineswegs. Als einziges Manko, den Regulärpreis 120,00 Euro wäre uns das Menü dann doch nicht wert gewesen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Calw am 05.11.20112.33

Wir wohnen im Asemwald und wollten auch mal "zu Fuß" zum Essen gehen.

Ziemlich oberflächliche Begrüßung. Ein Platz am Katzentisch im Nebenzimmer.

Wir hatten noch nicht Platz genommen wurden wir gefragt, ob wir wissen was wir trinken wollen.

Als Vorspeise haben wir einen Thunfischsalat bestellt. Bekommen haben wir eine rießen Ladung versch. Salate die vermutlich auch geschmeckt hätten, wenn nur die Spur eines Dressings daran gewesen wäre.

Als Hauptgang einmal Lachssteak mit Rosmarienkartoffeln und Gemüse. Rosmarien Fehlanzeige. Das Gemüse aus dem Wasser gezogen. Lachssteak ging.

Der zweite Hauptgang Penne Salmone war eine undeffinierbare Pampe.

Ich habe ein Pils getrunken. Mindestens 6x kam jemand vom Service vorbei und kam nicht auf die Idee zu fragen, ob ich noch etwas trinken möchte.

Nach "Fehlversuchen" zu bezahlen habe ich dann an der Theke bezahlt.

2 Katastrophensalate, 1x verkochte Penne, 1x Lachssteak, ein Weizenbier und ein Pils € 44,00

Irgendwann wird auch mal die letzte Laufkundschaft ausbleiben und dann endet das Bella Vista so wie bei den anderen zig Pächtern vorher.

Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Carl Zimmer aus 73240 WENDLINGEN am 26.01.20114.33
Immer Wieder

Im Rahmen der Groupon Menueaktion

waren wir beim 5 Gänge Menue.

ES WAR ALLES IN BESTER ORDNUNG . Bin

sehr possitiv überrascht können das

Restaurant nur weiterempfehlen.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00