da Maurizio

italienisch, mediterran | Calwer Straße 62, 70173 Stuttgart
Jetzt bewerten
da Maurizio

Calwer Straße 62
70173 Stuttgart

Inh.: Ristorante Vinobar da Maurizio GmbH
Gschf.: Giuseppe Livornese

Tel:0711 292390
E-Mail:mail@da-maurizio.com
Web:http://www.da-maurizio.com/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Da Maurizio Ristorante – wenn hier nicht schon der Name besonders einladend klingt, dann lädt spätestens die mediterrane Speisekarte dazu ein, im Stuttgarter Restaurant einzukehren. Lamm an Rosmarin aus dem Holzofen, Octopus oder Kalbfleischscheiben an Vitello Tonnato oder Carpaccio vom besten Rind – da fangen die Geschmacksnerven schon beim Klang der Spezialitäten an zu zittern. Und wie es sich für ein italienisches Restaurant gehört, ist auch die Pasta von besonderer Qualität – egal ob klassische oder ausgefallene Variationen, gibt es im Da Maurizio Ristorante für jeden Geschmack eine besondere Pasta-Kreation, welche zum Träumen einlädt. Die Philosophie im Stuttgarter Restaurant spricht sich für besonderes hochwertige und jahreszeitlich inspirierte Produkte aus, die sauber und anspruchsvoll zubereitet werden.

Schon beim Betreten schlägt einem der warme Geruch der fabelhaften italienischen Gerichte entgegen und lässt das Wasser im Mund schon zusammenlaufen, wenn man an schöne Urlaubsstunden im tiefsten Italien denkt. Und auch das Innenleben schenkt mit warmen Farben und dem gemütlichen südlichen Stil eine besonders angenehme Atmosphäre. Zum Glück darf man in solchen Erinnerungen auch in Stuttgart schwelgen. Bei sommerlichen Temperaturen italienische Köstlichkeiten schlemmen und nebenbei dem Treiben auf der Via Calwer folgen – diese traumhafte Kombination darf man im Restaurant Da Maurizio stilecht erleben.

Ganz italienisch präsentiert sich auch das Serviceteam, welches auf kompetente Art und Weise die besten Weine aus den bekanntesten Regionen Italiens serviert. An lauen Sommerabenden darf das Urlaubsgefühl auch noch durch den einladenden Innenhof der Weinbar unterstützt werden – die lebhafte Atmosphäre gepaart mit besonderer Gastfreundschaft sind ganz schön italienisch.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.33
1
Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Franke aus Stuttgart am 05.12.20162.33
Unverschämtes Preisleistungsverhältnis

Ravioli in Gorgonzola-Wallnusssoße, so das gewählte Gericht. Dann kommt es. Die Portion ist ein Witz. Davon würde nicht einmal ein vierjähriges Kind satt werden. Es grenzt an Unverschämtheit. Das habe ich noch nie erlebt. Die kleinen Raviolis konnte ich beinahe abzählen und sie waren winzig, mit Soße ebenfalls gespart und geschmeckt hat es nicht besonders. Ich war danach hungrig wie vorher. Mit einem etwas größeren Löffel hätte ich es mit einem Bissen ohne Anstrengung verzehren können. Wie viel muss man sich eigentlich bieten lassen in der Gastronomie?

Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte2.00