Der Zauberlehrling

international | Rosenstraße 38, 70182 Stuttgart
Jetzt bewerten

Der Zauberlehrling in Stuttgart existiert bereit seit dem Jahre 1993. Im Stuttgarter Bohnenviertel gelegen, beglückt das Hotel-Restaurant so seit knapp 20 Jahren seine Gäste mit einem unglaublichen Charme und viel Gastfreundlichkeit. Bereits im Jahre 1994 erhielt Hotelbesitzer Axel Heldmann, welcher am Anfang sogar selber kochte, vom Gault Millau 14 von 20 Punkten. Seitdem der jetzige Chefkoch Marcel Mente mit an Bord ist, vergibt der Gault Millau bereits 16 von 20 Punkte an das Restaurant. Das im alten Bohnenviertel, im Herzen der Stadt Stuttgart, liegende Hotel-Restaurant, ist eines der ausdrucksstärksten, liebenswertesten und wohl auch angesagtesten Hotels der Stadt. Mit viel Liebe zum Detail hat das Ehepaar Karen und Axel Heldmann das Hotel-Restaurant gestaltet: Lange wurde geschraubt, gedacht und gewerkelt. Doch mit dem Ergebnis kann man mehr als nur zufrieden sein. Das im Hotel befindliche Restaurant ändert seine Menüs wöchentlich; stets gibt es ein Sieben-Gänge-Menü: Eines mit Fleisch, eines mit Fisch, eines für Vegetarier, aber auch ein Klassiker des Hauses. Chefkoch Marcel Mente schlug sich auf dem Weg zum Restaurant Der Zauberlehrling durch verschiedene namhafte Traditionshäuser, entfaltet inzwischen, gemeinsam mit Axel Heldmann, magische Kochkünste. Zur Hauptspeise ein souffliertes Heilbutt-Filet oder ein Zanderfilet? Zur Nachspeise eine Mascarpone-Schnitte? Der Zauberlehrling in Stuttgart, mit 45 Plätzen im Herzen der Stadt, hat seinen Namen nicht von ungefähr.

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag19:00 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 45

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen