Rat Rat

international | Rotenwaldstraße 114, 70197 Stuttgart
Jetzt bewerten

Gutbürgerliche Küche mit internationalem Einfluss bietet das Wirtshaus Rat Rat in Stuttgart. Großzügige Räumlichkeiten mit geselligen Sitzecken dürfen während dem Essen besetzt werden – und wer danach noch Lust auf etwas Tischkicker oder Billard hat, muss dafür nicht mal außer Haus gehen. Die Räume sind unterschiedlich eingerichtet und doch alle gleichsam gemütlich – darin darf man dann die vielen schwäbischen und deutschen Köstlichkeiten genießen und wenn es sein darf, gibt’s dazu auch noch viele verschiedene Biersorten, Weine und Most vom Fass.

Ein junges Team mit alter Tradition – ein Konzept, das aufzugehen scheint. Ein beispielhaftes Motto, welches mittags durch den zeitgemäßen Zusatz „Schnell, gut, günstig“ aufgepeppt wird. Hell mit viel Holz und korrespondierender Deko präsentiert sich das Wirtshaus unter neuer Führung.

Kinder bis sechs Jahre essen umsonst, Kinder bis zwölf zahlen die Hälfte – das Restaurant darf also gerne auch als sehr familienfreundlich bezeichnet werden. Das liest man auch auf dem Motto des jungen Teams – Gäste sollen sich wohlfühlen, wiederkommen, sich freundlich behandelt fühlen und beste Gerichte genießen. Hierfür spricht sich auch der Lounge-Bereich aus, der dazu einlädt, den Tag mit einem guten Gläschen Wein ausklingen zu lassen.

In Düsseldorf schon sehr bekannt, ist auch der berühmte Sonntags-Brunch auf jeden Fall einen Besuch wert, um sich mit zuckersüßen Desserts verwöhnen zu dürfen. Und typische deutsche Küche spiegelt sich auch im sonntäglichen Maultaschenabend mit 20 verschiedenen Variationen von hausgemachten Maultaschen wider. Und auch auf der hervorragenden Speisekarte kann man diese in zahlreichen Formen wiederfinden: beispielsweise verschiedene Salatvariationen mit Hausdressing, belegt mit frisch gebratenen Maultaschenscheiben oder Geröstete Maultaschen in Ei mit verschiedenen Salaten der Saison.

Öffnungszeiten

Montag17:30 - 00:00 Uhr
Dienstag17:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:30 - 00:00 Uhr
Freitag17:30 - 00:00 Uhr
Samstag17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen