Restaurant Artemis

Stendaler Straße 5, 39517 Tangerhütte
Jetzt bewerten
Bewertung
3.92
2
Essen4.50
Service2.50
Ambiente4.00
Sauberkeit4.50
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

ilonka aus tahü am 13.12.20174.67
wunderbar, wieder ein grieche in tahü

wir waren schon mehrmals dort, mit dem essen war die ganze Familie immer sehr zufrieden. die leute bemühen sich sehr, über anfangs- und startschwierigkkeiten können wir locker hinwegsehen und hoffen, dass sich das griechische lokal gut etabliert im gastronomisch eher bescheidenen tangerhütte. die preise sind in Ordnung, das Ambiente richtig schön griechisch.

p.s. den total leckeren und creativen salat mit lachsstücken, Feldsalat, bohnen u.a.m. kann ich nur empfehlen!

 

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Karsten aus Leipzig am 02.12.20173.17
eher schlecht als recht

Ich bin eben aus dem Lokal raus und noch immer sprachlos. Am Essen an sich gibt's kaum was zu meckern, außer dass man sich das durchaus schmackhafte und gut zubereitete Fleisch trocken runterwürgen muss. Bei jedem Griechen gibt es zumindest einen Klecks Zatziki zum Essen.

Preislich ist es okay, aber dafür die Portionen übersichtlich (jedoch insgesamt ausreichend). Wer hungrig ist, wird wohl nicht befriedigt.

Das offensichtlich ungeschulte Personal ist völlig überfordert, sodass Bestellungen unter gehen und die Gäste auf dem Trockenen sitzen.

Bei 3 "Servicekräften", einer Person an der Bar und Küchenpersonal sollte es besser flutschen (deswegen machen wir in Deutschland eine Ausbildung für einen Beruf).

Wir haben letztendlich genervt bezahlt und zu Hause erstmal was getrunken. Habe schob schlechter gegessen, aber der Service ist kaum zu toppen...im negativen Sinne.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00