Hofgut Imsbach

deutsch | Hofgut Imsbach 1, 66636 Tholey
Jetzt bewerten

Das Hotel-Restaurant Hofgut Imsbach im saarländischen Tholey steht seit September 2007 unter der Leitung von Frau Malick-Meggiorini Bianka. Seitdem hat sich viel getan: Das komplette Gebäude, inklusive Hotel und Restaurant, wurde renoviert und modernisiert. Als moderner Hotelbetrieb mit historischem Flair und einem kleinen Wellness-Bereich ist das Hofgut Imsbach der perfekte Ort für Erholung jeglicher Art. Inmitten von schönen Hügeln, Weihern und Wiesen liegt das Hotel-Restaurant im schönen und allseits bekannten Schaumberger Land. Nahe an Frankreich und Luxemburg, aber auch nur 30 Kilometer von der Landeshauptstadt Saarbrücken entfernt. Das über 37 Zimmer fassende Hotel ist allerdings nicht nur in einer schönen Region aufgehoben, viel mehr ist es auch ein kulinarischer Tempel: Im Restaurant Hofgut Imsbach in Tholey bekommt der Gast eine reine, leichte Küche auf den Teller, welche sich durch regionale, aber auch Bioprodukte auszeichnet. Die Paarung von Historik und Moderne lag dem Team des Hotel-Restaurants am Herzen, was nicht nur innerhalb des Hotels glänzend gelang. Auch das Restaurant schmiegt sich zwischen Moderne und Historik. Das historische Ambiente des Restaurants lädt zum Verweilen ein, die gehobene deutsche Küche des Restaurants verspricht viele regionale Zutaten. Im Stadtteil Theley liegt das Hofgut Imsbach inmitten des wunderschönen Naturparks Saar-Hunsrück, was den Genuss der Speisen bei schönem Wetter auf der hauseigenen Terrasse noch verschönert.

Öffnungszeiten

Montag06:30 - 23:00 Uhr
Dienstag06:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch06:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag06:30 - 23:00 Uhr
Freitag06:30 - 23:00 Uhr
Samstag06:30 - 23:00 Uhr
Sonntag06:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-06:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen