Ravvivi

italienisch | Hochstraße 21, 47918 Tönisvorst
Jetzt bewerten

Das Ravvivi in Tönisvorst wird von einer Familie geführt, welche bereits seit 35 Jahren in der Gastronomie tätig ist. Eine klassische italienische Küche ist zu Gast im Ravvivi; viele italienische Spezialitäten wie Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch befinden sich auf der Speisekarte des Restaurants. Mit dem Ravvivi in Tönisvorst verfügt die 30.000 Einwohner starke Stadt in Nordrhein-Westfalen über einen Italiener, wie er im Buche steht. Zu allen Mahlzeiten, sei es morgens, mittags oder abends, sei es Vor-, Haupt- oder Nachspeise, hat das Restaurant italienische Gerichte parat: Sind diese italienischen Speisen mal nicht gewünscht, so verfügt die Speisekarte auch über deutsche und internationale Feinheiten. Seit der Existenz des Restaurants, noch weit bevor die Caruanas das ehemalige Haus Wirichs übernahmen, kam es den Inhabern stets darauf an, die Gäste mit saisonalen Angeboten zu verwöhnen. Das, was derzeit frisch und erhältlich ist, wird auch in den regelmäßig wechselnden Speisen verarbeitet. Das liebevoll zubereitete Essen, welches gerne mit speziellen Beilagen serviert wird, ist auch von seiner Wartezeit her stets angenehm. Trotz der Frische der Speisen ist von einer unannehmlichen Wartezeit wohl kaum die Rede. Im Ravvivi in Tönisvorst merkt der Gast ständig, dass das Serviceteam um sein Wohlergehen bemüht ist.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
1
Essen4.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus Tönisvorst am 11.03.20154.00
Ich war und bin gerne hier

Ich bin seit Jahren Gast in diesem Haus und war immer sehr zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist das wirklich gute Bedienungspersonal! Immer freundlich und zuvorkommend!

Ein kleiner Wermutstropfen sind die zu großen Gläser bei alkoholfreien Getränken, hier wäre eine Größe o,2 l ausreichend und nur auf besonderen Wunsch 0,4 l.

Alles andere ist gut wenn nicht sogar sehr gut. Hierbei nicht nur die ital. Küche sondern auch deutsche Speisen im oberen Qualitätsbereich! Ich bin gerne Gast in diesem Haus!!!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00