Restaurant Pernörhof

Norddeutsche Küche, regional | Hochbohmer Chaussee 1, 25832 Tönning
Jetzt bewerten
Bewertung
3.72
3
Essen3.00
Service3.67
Ambiente4.33
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ursel am 31.01.20202.83
Wir waren leider sehr enttäucht - daher nie wieder

Das Restaurant war uns von Freunden sehr empfohlen worden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Gastgeberin kümmerte sich sehr nett um uns. Das ließ abrupt nach als Stammgäste eintrafen.

Dannach fühlten wir uns nur noch abgefertigt.

 

Das Essen: Es war um es kurz zu beschreiben, so fettig hatten wir lange nicht mehr gegessen.

 

Zum Beispiel der Lammspieß wurde mit Speck, der fett und schwabbelig zwischen den Fleischstücken hing und gegrillten Birnen angeboten. Diese widerum waren hart und lagen sch schwarz verbrannt über dem Fleisch. Das Lamm selber bestand aus groben Fleischstücken, mit Sehnen durchzogen.

Die anderen Geichte waren auch nicht viel besser. Der Sellriemus, z.b. schmeckte wie aufgewärmt, nicht frisch. Überhaupt fehlten frische Zutaten und auch Gewürze. Irgendwie schmeckte alles gleich.

Wirklich schade, ich hätte mir so gewünscht, dass es auf Eiderstedt ein neues und gutes Gourmetrestaurant entstanden ist.

 

 

 

Essen1.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Nolte aus Ostenfeld am 11.08.20194.33
Gemütliche Atmosphäre

Sehr freundlicher Service, ausgefallene und schmackhafte Küche und dies alles in einer sehr angenehmen, fast familiären Gaststube. Für Nordfriesland außergewöhnliche und empfehlenswert.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jutta, Jürgen und Trudi aus Neuwied am 06.07.20194.00
Tolles Restaurant

Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, um uns hier für den schönen Abend im Pernörhof zu bedanken.

Wir, meine Frau, unser Hund und ich gerieten ganz zufällig in dieses schöne Restaurant und waren begeistert von Ambiente, freundlichem Service und superleckeren Speisen.

Leider können wir dies nicht öfter genießen, denn über 600km Anreise lassen das leider nicht zu! Schade! Ansonsten, das nächste Mal in der Gegend. Auf jeden Fall !!!

 

 

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00