Waldhorn

deutsch | Schönbuchstraße 49, 72074 Tübingen
Jetzt bewerten

Der traditionsreiche Gasthof Waldhorn, im beschaulichen Tübinger Ortsteil Bebenhausen, steht schon seit Jahren für kulinarische Hochgenüsse die nicht so schnell vergessen werden. Das bekannte Zitat "Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist Bleibend." von Göthe dient dabei als Leitfaden und wurde stets erfolgreich umgesetzt. Ansässig ist dieses gemütliche und umfangreiche Gastronomie im malerischen Naturpark Schönbuch. Natur- und Kulturbegeisterten ist hier somit ein perfekter Start- und Endpunkt geboten an dem sich kulinarisch gestärkt werden kann.

Auch wenn die Küche des Hauses ihren zuletzt Verliehen Michelin-Stern nicht "halten" konnte, bleibt sie ihrer Leidenschaft treu. Schmackhafte Kreationen wie "Steinbutt mit Erbsen und Grießrouladen" oder "Rehrücken mit Pilzen und handgeschabte Spätzle" die Liebevoll und kreativ angerichtet sind und von begeisterten Feinschmeckern Zuspruch bekommen, beweisen, das im Waldhorn auch jetzt noch auf hohem Niveau gekocht wird. Produkte werden überwiegend von regionalen Erzeugern bezogen und bestechen so mit Qualität und Frische.

Räumlich hat die ansehnliche Lokalität Waldhorn gleich zwei unterschiedlich eingerichtete Gaststuben zu bieten. Die Waldhornstube mit rund 48 Sitzplätzen präsentiert sich im urigen Landhausstil. Dunkles Holz, warme Farben und mit grünem Stoff bezogene Eckbänke erschaffen eine wohlige Atmosphäre. Ein bisschen mehr Eleganz bringt hingegen die schicke Schlossstube mit knapp 28 Sitzgelegenheiten zu Tage. In dem mit Licht durchfluteten Erscheinungsbild besticht helles Interieur mit weißen Stühlen. Bunte Blumen auf den Tischen bringen erfrischende Farbkleckse ein.

Nicht zu vergessen ist der idyllische Garten, in dem der Gast umgeben vom Grün der Natur an heißen Sommertage nach allen Regeln der Kunst genießen und entspannen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen