Zur Post "Savo"

Am Kirchplatz 1, 52525 Waldfeucht
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 00:00 Uhr
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Winfried Kolen aus Waldfeucht-Hontem am 29.09.20194.67
Nix zu moppern

Wir gehen regelmäßig, insbesondere mit Gästen, dort hin, weil sowohl Qualität, als auch Preis / Leistung einfach stimmen. Zudem gibt es dort ein gepflegtes Bier, wie sonst selten. Eigentlich ist es eine Dorfkneipe, in der man sowohl im Schankraum, als auch in einem zusätzlichen kleinen Saal essen kann. Die Kneipe stört uns nicht, da findet richtig Leben statt. Allerdings mindert das auch das Restaurantambiente, wer's denn unbedingt haben muss. Der Service fängt schon bei der Tischbestellung an: z.B. einfach mal eben per Facebook angeschrieben, es folgt sofort eine Eingangsbestätigung und die eigentliche Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Auswahl an Spirituosen ist begrenzt, was nicht bedeutet, dass man keinen gepflegten Absacker bekäme, aber wirklich exklusive Sachen sind nicht vorhanden, weil man so etwas auf dem Dorf nicht trinkt. Aber kommen wir zum Essen: Man bekommt neben Schnitzeln und Steaks vor allem Balkan-Spezialitäten, deftig, lecker, gut gewürzt. Wer dort essen geht und zuvor am Tag schon was gegessen hat, ist selbst schuld: Die Fleischgerichte nehmen in der Regel einen ganzen Teller ein, die Beilagen kommen extra und die Pommes werden auch nicht in der Küche abgezählt. Wir waren gestern zu siebt dort, rundweg gute Esser, aber das war kaum zu schaffen. Aber auch das ist kein Problem: egal ob der "Hund" für den das "Doggypack" mitgenommen wird, zwei oder vier Beine hat, es reicht noch für eine komplette Malzeit. Der Service ist höflich und korrekt, bei der überwiegenden Stammkundschaft, nicht nur aus den umliegenden Dörfern, sondern auch aus den nahen Niederlanden wird's dann sogar persönlich. Für Leute mit ausgesprochen kleinem Hunger gibt es auch sogenannte Kinderteller zur Auswahl, die ebenfalls über den vermuteten "kleinen Happen" hinausgehen und ohne weiteres auch von Erwachsenen bestellt werden können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich hierbei um eine Dorfschänke mit hervorragndem Essen handelt, in der Jung und Alt verkehren, eine Kneipe mitten im - oder aus dem Leben.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00