Alte Schule Gasthaus & Biergarten

Kairlindacher Straße 12, 91085 Weisendorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 20:00 Uhr
Freitag09:00 - 20:00 Uhr
Samstag09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag09:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 20:00 Uhr
Bewertung
2.33
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Alfred aus Müller am 23.10.20172.33
Nicht zu empfehlen

Wir waren dort vor kurzem mit einer sehr großen Gruppe (70 Pers.). Als wir im Saal ankamen waren hier aber nur ca. 55-60 Plätze.

Die anderen haben sich dann teils Tische aus dem Biergarten geholt.

Die Karte war stark gekürzt auf 2 Hauptgerichte, auf Nachfrage nach anderen Optionen wurde uns entgegnet, man könne bei einer 70 Personen Reservierung nicht davon ausgehen die ganze Karte bestellen zu können (anscheinend wussten sie doch das wir 70 waren .. ) Anfangs kamen Getränke und Essen schnell, das Personal war zwar zu 4. im Service aber schnell überfordert. Als die ersten bereits gegessen haben hatten 2 Tische noch nicht mal Getränke. und eines der 2 möglichen essen war auch schon aus (es gab dann noch eine ersatz currywurst zur auswahl)

Das Schweine Schnitzel für über 10€ konnte weder durch Größe, noch durch Geschmack überzeugen. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Bedienung nach Ketchup haben wir diesen sowie Salz und Pfeffer dann selbst geholt.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte1.00