Pizzeria Ristorante "Zum Heugarten"

italienisch, mediterran | C.-D.-Magirus-Straße 2, 79367 Weisweil
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Bewertung
2.89
6
Essen3.17
Service2.67
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.83
Speisekarte2.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stefanie aus Weisweil am 05.09.20172.67
Warum warum

Als ehemaliger Stammgast bin ich mittlerweile auch mehr entsetzt als begeistert über diese Pizzeria.

Schnitzel sind nach wie vor sehr fein, da kann ich nichts negatives sagen. Die Karte ist auch geblieben wie sie schon seit Jahren ist. Aber wir vom Ort kommen uns nicht mehr willkommen vor seit der alte Besitzer weg ist. Auch der Service ist manchmal unterirdisch und richtig Schnippisch bei Nachfragen. Warum? Warum legt man keinen Wert mehr auf uns und zieht nur noch Touristen aus dem Park vor?

Wir fahren gerne ein paar Kilometer weiter, wo man uns herzlich empfängt!

Essen4.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Nadine K aus Kenzingen am 06.08.20171.83
Müssen wir nicht nochmal hin

Ich habe bisher nur Gutes gehört, bin auf Empfehlung in dieses Lokal.

Auf der Karte ist viel Auswahl, nichts Besonderes. Wir entscheiden uns für gemischte Salate, die nicht mehr ganz so knackig waren in Sauce, die mir zu sauer war. Nichts italienisches dabei.

Nudelgericht war groß, Nudeln zu weich und nicht gewürzt.

Auf unsere Beschwerde bekamen wir einen Espresso, der war gut.

Wir müssen nicht nochmal da hin.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Conchetta aus Basel am 02.07.20172.17
Überheblich und überbewertet

Bei Google beste Kritik, hier endlich etwas mehr Ehrlichkeit. Wir vermuten bei Google viele Verwandte und Bekannte, da wir sehr enttäuscht wurden. Zwei Besuche nach dem Besuch im Europapark kamen zum selbigen Ergebnis: durchschnittliche Qualität. Preise im oberen Bereich ohne Begründung. Darauf angesprochen ernteten wir nur Schulterzucken und feistes Grinsen. Lange Wartezeiten tun ihr Übriges.

Wir fahren demnächst lieber nach Lahr, dort begrüßt man Gäste gerne und sparen kann man auch.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Brigitte aus Rheinhausen am 30.05.20173.00
Schön, aber teuer

Ich habe gerade gelesen, daß ein Herr schrieb, es sei hier zu teuer und dem schließe ich mich an. Ein Lokal auf dem Land sollte nicht solch übertriebenen Preise verlangen. Die Bruscetta ist nicht original italienisch, Pizza nicht original. Spaghetti Carbonara nicht wie in Italien. Das schöne Ambiente kann nicht alles sein.

Der Service ist freundlich, wenn auch oft sehr unaufmerksam. Preislich nicht nachvollziehbar

Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Simmental aus Landkreis Emmendingen am 02.04.20172.67
Überteuert

Überall liest man nur wie toll diese Pizzeria ist. Ein Vergleich zu Restaurants in naher Umgebung zeigt aber eine deutliche Überteuerung. Unser Salat hatte braune Ränder, wurde in matschiger Öljus ertränkt. Nudeln gibt es in großer Auswahl aber nichts außergewöhnliches als Soße. Spaghetti Bolognese sehr fad und eintönig. Bedienung etwas überfordert und hektisch. Alles in allem nichts besonderes. Schon gar nicht für diese unmöglichen Preise

Essen3.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Steven aus Bad Bellingen am 17.10.20165.00
Nicht zu toppen

Service freundlich. Portionen gross und Preise angemessen.

Lokal ist sauber, Toiletten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Biergarten hübsch hergerichtet.

Homepage professionell!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00