Luigsmühle

deutsch | An Luigsmühle 7, 59457 Werl
Jetzt bewerten

Die Luigsmühle ist ein kleines, familiengeführtes Restaurant in Werl. Es verfügt über ein gemütliches Ambiente und eine Reihe von frischen, regionalen Gerichten. Hier werden die Gäste mit köstlichen und traditionellen Speisen aus der Region verwöhnt. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Salaten und hausgemachten Kuchen. Auch an vegetarische und vegane Gerichte wurde gedacht. Abgerundet wird das Gesamterlebnis durch eine Auswahl an regionalen Weinen und Bieren. Die Luigsmühle ist der perfekte Ort, um einen schönen Abend mit Familie und Freunden zu verbringen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
3
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Hubert Bette aus Werl am 25.07.20105.00
Einen Besuch wert!

War schon öfter dort, auch mit Gruppen, und alle waren immer sehr zufrieden: Kompetente, sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke sehr gut, gemütliches Ambiente. Solche Lokale wünscht man sich.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Werl am 25.02.20105.00
Einfach lecker

Versteckt in Oberbergstraße in einem schönen Fachwerkhaus direkt an der alten Eiche liegt ein top Restaurant. Schon der Eingang ist einladend dekoriert die Begrüßung herzlich und die Gaststätte gemütlich. Die Karte klein aber für jeden was dabei, alles wird frisch, kreativ und mit Liebe zum Detail zubereitet und Serviert. Verschiedene Soßen, sehr gute Steaks sowie auch Exotisches habe ich hier schon gegessen und alles war total Lecker. Sehr zu empfehlen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Uwe Hille aus Welver am 18.02.20105.00

Kleine, aber sehr gute Karte.

Alles frisch zubereitet

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00