Restaurant Am Hafen

Am Hafen 4, 18556 Wiek
Jetzt bewerten
Restaurant Am Hafen

Am Hafen 4
18556 Wiek

Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
DonnerstagRuhetag
FreitagRuhetag
SamstagRuhetag
Sonntagab 00:00
-Feiertags-ab 00:00
Bewertung
2.92
2
Essen3.00
Service3.00
Ambiente2.50
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Heike Bock aus Dranske am 01.09.20231.33
Bewertung

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Wir waren dort essen. Der Salat Teller war so groß wie ein kleiner Teller. Der Salat bestand faßt nur aus Grünzeug, 4 super dünne Scheiben Tomate ein paar sehr klein geschnittene Paprika.der Thunfisch hat geschmeckt wie aus der Dose wo auch noch Öl mit drauf war. Ich habe ein Bild gefunden das ich vor einige Jahre gemacht habe da war es wirklich noch ein großer Teller. Beide Teller, der Kleine heute und der Große von früher haben 14 Euro gekostet

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Uwe aus Schwerin am 05.09.20214.50
Lecker Essen

Wir waren Anfang August 2021 zum Abendessen mit 6 Personen ohne Reservierung auf das Restaurant gestoßen. Wir können uns den Bewertungen anderer Gäste überhaupt nicht anschließen. Der Sevice war prima und das Essen war auch gut. Wir hatten einen schönen Abend bei Sonnenuntergang und würden immer gerne wieder kommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00