Em Tömp

international | Hochstraße 49, 47877 Willich
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.60
7
Essen4.33
Service3.71
Ambiente3.29
Sauberkeit3.71
Preis4.17
Speisekarte4.17

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Annika Fritzsche aus Willich am 01.07.20161.00
Noch nie so schlecht gegessen

Als vorab angemeldete Gruppe wurde uns zunächst mitgeteilt dass es diverse Speisen nicht gebe ( kein einziges der "kleineren Gerichte"), Nachzügler die es wagten eine dieser Speisen anzufragen wurde sehr barsch erklärt dass habe man doch vorher deutlich gesagt.

Bedienung mehr als unfreundlich, Kaltgetränke waren teilweise abgestanden und das Essen unterirdisch: ungewaschener Salat mit Erde und Steinen ( Kommentar das wird uns gewaschen geliefert, keine Entschuldigung o.ä.) war mit Ausnahme des (fertig-) Krautsalates nicht essbar. Die nachfolgenden Portionen glichen Kindertellern. Abgezählte Pommes Frites die nicht durchgegart waren - vermutlich weil die Fertigschnitzel aus Formfleisch die Friteuse belegte.

Auch hier wurde Kritik nicht angenommen und nur mit einem unfreundlichen "gebe ich weiter" kommentiert.

Fazit: keiner von uns wird hier nocheinmal wieder einkehren, die meisten haben das Restaurant hungrig verlassen und wir haben uns sehr über die guten Bewertugen vorab gewundert. Nicht gewundert haben wir uns im Nachhinein dass wir die einzigen Gäste waren und das an einem Freitag Abend in zentraler Lage....

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Wolff aus Mönchengladbach am 12.03.20144.17
Ein wirklicher Geheimtipp

Die Gaststätte wirkt insgesamt unscheinbar. Was dann aber auf die Teller kommt ist wirkliche Spitzengastronomie!!!! Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort essen. Die Karte war nicht zu groß und dennoch wurde hier ein vielseitiges Angebot offeriert.

Schlussendlich waren wir von dem, was uns dann serviert wurde, restlos begeistert. Das Essen war spitze, das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewogen und eher noch zu günstig für diese tolle Küche (anderswo müsste man dafür wohl mehr berappen)und der Service aufmerksam und unaufdringlich.

Wir waren an diesem Abend mehr als nur zufrieden!!!!!!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Mönchengladbach am 05.03.20144.83
Ein Geheimtipp

Per Zufall entdeckete meine Familie und ich dieses Restaurat, was für ein Glück. Wir wurden verwöhnt mit frischen Wildspezialitäten, hervorragend. Absolut empfelenswert. Aber auch nicht Wildfans kommen hier auf ihre Kosten, denn inzwischen waren wir mehrfach in diesem Restaurant und haben uns einmal durch die Speisekarte geschlemmt. Es ist ein wirklich ausgewogenes Angekot für jeden Geschmack dabei und Falls doch nicht werden auch Sonderwünsche erfüllt. Der Service ist auf Zack und sehr freundlich, aber nicht Aufdringlich. Auch die Inhaberin ist mit Leib und Seele dabei. Alles in Allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir sind nun Stammgäste.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Mönchengladbach am 18.11.20134.50
Soooooo leeeecker...

Meine Familie und ich waren am 15.11.2013, zum Gänseeseen verabredet! Was soll ich sagen...alle waren total begeistert. Knusprige Gänsekeulen und, wouhhh OHNE störende Knochen, mit leckeren Knödeln, super schmeckendem Rotkohl und einer traumhaften Sauce...nette Atmosphäre, eine super nette und sehr aufmerksame Bedienung bei vollem Laden...auch die Essen an den Nachbartischen sahen lecker aus...rundum ein gelungener Abend...immer wieder gerne...Vorbestellung empfiehlt sich

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Mönchengladbach am 03.11.20130.67
Absolut schlecht !

Das schlechteste Essen das wir je genossen haben.

Aufgewärmte Spätzle mit Tiefkühlgemüse und Tütensoße für 14,50 und ein verbranntes Minischnitzel mit Bratkartoffeln die nur an der Pfanne vorbei gelaufen sind für 14,-- schlechte gehts nicht. Das war der erste und auch letzte Besuch.

Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Anonym aus Mönchengladbach am 20.03.20135.00
Spitzenmäßiges gutbürgerliches Essen

Der Tömp in Schiefbahn kann sich mit seinem Essen sowohl beim täglichen Mittagstisch als auch abends á la carte mit großem Lob sehen lassen. Die abwechslungsreiche Karte hat quasi für jeden Gast etwas zu bieten und zwar immer vom Feinsten.Insbesondere die Wildgerichte sind ein "Gedicht" und können nur empfohlen werden. Wer etwas anderes behauptet ist entweder Jagdgegner oder weiß nicht, wovon er redet.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Mönchengladbach am 31.01.20135.00
Super Mittagessen

Ich esse regelmäßig im Tömp zu Mittag da ich in der nähe arbeite und es war immer super. Selbst wenn ich mit extawünchen komme ist dies nie ein Problem.

Samstags gibt es immer Reibekuchen und bevor man zuhause den geruch nicht mehr los wird kaufe ich einfach für meine Kinder eine Portion ;).

Wenn man allerdings eine 3* Küche braucht mit excellentem Wein, muß ich in ein RESTAURANT und nicht in eine Gastsätte gehen!?! Wobei das Essen im Em Tömp wie Gesagt supi ist.

Fazit: erst gucken wo man reingeht und dann bewerten. Ihr seit super!!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00