Restaurant im Kaiserhof

deutsch, französisch, vegetarisch | Unterbruch 6, 47877 Willich
Jetzt bewerten

Im kleinen, rund 12.000 Einwohner großen Willicher Stadtteil Schiefbahn, nur wenige hundert Meter von der Ausfahrt Schiefbahn der A52 entfernt, ist der wunderschöne Kaiserhof zu finden. Sowohl für Menschen auf der Durchreise als auch für die kulinarischen Feinschmecker der Region offeriert das ausgesprochen stilvolle Hotel-Restaurant ein beeindruckend umfangreiches Angebot. Freuen dürfen sich die Gäste auf komfortable eingerichtete Zimmer, einen großen Saal für Veranstaltungen jeder Art sowie drei gastronomisch überzeugende Bereiche. Neben der Brasserie und der Bar genießt in diesem Zusammenhang besonders das Restaurant des Hauses das wohl höchste Ansehen.

Die Küche des gehobenen Restaurants im Kaiserhof versteht es die Gaumen der Gäste in höchstem Maße zu verwöhnen. Unnachahmliche Köstlichkeiten wie "Kross gebratenes Stück Filet vom Adlerfisch auf cremigem Risotto- Verde mit zweierlei Pancetta und Peccorino", "Filetmedallion und gesottener Tafelspitz vom Rind in Rote-Beete-Reduktion auf Erbsen-Püree mit Shiiake-Pilzen und Kren-Kartoffeln" oder "Grünes Süßkartoffel- Karsalla mit Auperginen-Täschchen und Kaki- Chunteney" sind nur einige der Leckereien, die es stets schaffen die Gäste zu verzaubern. Bei der Zubereitung setzt das Team um Küchenchef Tim Lellau komplett auf frische und hochwertige Produkte zumeist aus der Region.

Da bei einem Guten Essen auch ein edler Tropfen nicht fehlen darf, hält der Weinkeller mit über 200 Sorten der besten Weine für jeden Geschmack den richtigen Wein bereit.

Ergötzen darf sich der Gast jedoch nicht nur an den unzähligen Gerichten und Getränke der Karte, sonder auch an der sehr gelungenen Gestaltung der Räumlichkeiten. Hier präsentiert der Kaiserhof einen gelungenen Mix aus schicker Eleganz und ländlicher Gemütlichkeit. Das hervorragende und aufmerksame Service-Team sorgt schließlich dafür, dass keinerlei Wünsche offenbleiben und komplettiert das einzigartige Gesamtbild dieser Gastronomie.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 00:00 Uhr
Freitag12:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag10:30 - 21:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 130

Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anna Gärtner aus Krefeld am 28.12.20145.00
Weihnachtsessen

Wir, meine Familie und ich, 4 Erwachsene, 2 Kinder,waren das erste Mal im Kaiserhof am 26.12.2014. Die letzten Jahre waren wir ziemlich enttäuscht von unseren Weihnachtsessen trotz sehr guter Lakalisation. Der Kaiserhof war fast ausgebucht-also voll-. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, beengt zu sein. Wir wurden nett empfangen. Das Ambiente, die Bedienung -Entgegenkommen bei der Tischauswahl- auch bei der Menueauswahl für die Kinder -Teilung der Portionen- wurde sehr nett berücksichtigt. Das Essen war ausnahmslos sehr gut. Wir freuten uns sehr - und genossen den Abschluß unseres diesjährigen zweiten Weihnachtstages. Daß wir etwas mehr als üblich aus unserem Etat beisteuern mußten, tat nicht einmal weh. Ein Folgebesuch in den Kaiserhof ist nunmehr für uns ein Muss.-Danke dem Taem und der Küche-

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00