Cafe Engel

deutsch | Friedrich-Ebert-Str. 13, 42103 Wuppertal
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.78
3
Essen4.00
Service2.67
Ambiente3.50
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

E.Sven aus Wuppertal am 28.05.20172.50
Erbärmlicher Service 28.05.2017

- Leckerer Kaffee und Kuchen

- schlechter unfreundlicher Service (jedenfalls die Bedienung, die heute gearbeitet hat.)

- wir mussten über Sauberkeit diskutieren, was ein "no-go" ist. (Servietten, die vor unseren Augen auf den Boden gefallen sind, wurden auf dem Tisch gelegt und als man es bemängelte wurde diskutiert)

...schade eigentlich, nächstes Mal wird dann wo anders Kaffee getrunken!...

 

Essen3.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
C. Grüttner aus Wuppertal am 23.04.20174.50
Immer wieder gerne

Ich bin regelmäßig Gast im Café Engel. Egal ob eine Suppe, Salat oder ein " normales " Essen. Es ist immer frisch und sehr lecker zubereitet. Auch Kuchenliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.Der Service und die Chefin haben das Café Engel voll im Griff. Ich freu mich schon meinen nächsten Besuch.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Cartamo aus Wuppertal am 28.07.20101.33
Es könnte besser sein wenn nicht.....

Zunächst ein schönes Ambiente,das in die Jahre gekommen ist.Die Wände brauchen einen Überstrich,die Toiletten sind dreckig und sind restaurierungsreif,die Sitze sind defekt besonders die Bänke,der Boden ist abgenutzt und sieht nicht gut aus,und der Raum stinkt nach Qualm.Wenn man isst scheint es den anderen Gästen dort egal zu sein und es wird munter weiter geraucht. Hunde sind nicht gern willkommen.Das Essen ist gut besonders wenn der große Grieche kocht,die Bedienung ist bis auf ein Paar Ausnahmen gut die klar einem das Gefühl vermitteln keinen Bock zu haben. Die Preise sind zu hoch.Unter 10,- Euro Essen und Trinken (bescheiden,1x Pasta,1x Getränk,1x Espresso) kommt man nicht aus dem Laden.Dazu die anderen Mängel die einen Aufenthalt dann schon in Frage stellen.Schade eben aber die Zeit hat stark an dem Laden genagt und ich hoffe das sich bald was ändert.

Essen4.00
Service2.00
Speisekarte2.00