Kartoffelhaus

deutsch | Heusnerstraße 3, 42283 Wuppertal
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
1
Essen2.00
Service5.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jörg aus Remscheid am 20.12.20092.67
Ein Trauerspiel

Besuch am 19.12.2009 mit 4 Personen

Essen:

Vorspeise:

2 x Zwiebelsuppe:

Geschmack sehr gut, allerdings zuviel Toastbrot (1 Scheibe, ungetoastet) und Käse

1 x Kartoffelecken (TK) mit Aioli

Hauptgang:

Hirschgulasch:

geschmacklich ok, aber lauwarm, Spätzle aus der Tüte, Apfelkompott aus dem Glas.

Schweinemedaillons mit Pfifferlingen:

völlig ok, TK Kartoffelkroketten

Gemischter Grillteller:

5 dünne, trocken gebratene Fleischscheiben, ein Hauch Kräuterbutter, TK Kartoffelecken und Aioli bzw. Sweet Chilli Sauce - kein Salat, kein Gemüse

 

Zusammenfassend:

Hier hat wohl leider irgendwann der Besitzer gewechselt. Ich kenne das Kartoffelhaus noch aus Zeiten, in welchen der Name Programm war.

 

Tiefkühlkartoffelgedöndse aus der Fritte kann ich zu Hause selbst machen, Fleisch trocken braten auch. Dafür muss ich nicht ausgehen. Einziges Highlight war die super nette Bedienung, die konnte aber dann auch weder das suboptimale Essen, noch die Tischauswahl (in einer Ecke vor dem Raucherzimmer, in welchem sich eine Gesellschaft mit ca. 40 Rauchern aufhielt und dessen Tür dann leider durch das Bedienen offen stand und wir verqualmt wurden) wett machen.

Fazit:

Never again....

Essen2.00
Service5.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte2.00