Landgasthof "Zur Oma"

deutsch, regional | Adlergasse 23, 79369 Wyhl am Kaiserstuhl
Jetzt bewerten

Wir haben uns vorgenommen Ihnen eine typisch badische Küche zu bieten. Mit frischen regionalen Produkten und ohne viel Schnick-Schnack. Hier geht keiner hungernd nach Hause. Dafür steht der Chef mit seinem Wort!

Bewertung
2.83
5
Essen2.40
Service2.40
Ambiente3.80
Sauberkeit3.60
Preis2.40
Speisekarte2.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Egal aus Egal am 18.09.20232.67
Nur gekaufte Bewertungen

Schade daß hier der Gast so unehrlich gelockt wird. Nur positive Bewertungen? Man denkt man bekommt den Himmel. Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Alles völlig übertrieben gewürzt, der Koch ist verliebt. Preise sind zu hoch für diese Qualität und der Service benötigt dringend eine Schulung.

Die Speisekarte ist mehr wie unübersichtlich, Kritik wird lächelnd ignoriert.

Essen3.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Klaus aus Freiamt am 22.04.20232.17
Enttäuschung

Wir waren heute beim Kriminal-Dinner in der 'Oma'.

Das Krimistück war in Ordnung und unterhaltsam. Das Essen dagegen eine Katastrophe. Das Putenschnitzel war extrem trocken. Das Tiefkühl-Kaisergemüse verkocht und nahezu umgewürzt. Spätzle waren so la la. Die Soße wurde va. 7 Minuten vor dem Hauptgang auf den Tisch gestellt. Als das Essen kam war die Soße dann nur noch lauwarm. Der Preis für eine Flasche 08/15 Mineralwasser bei fast 7 Euro.

Der Wirt hat dann nach dem Krimi mitgeteilt, dass mit dem Fleisch heute etwas schiefgelaufen sei. Er wisse jedoch noch nicht was. Er hat angeboten, dass die Gäste bei m nä Husten Besuch 20 Prozent Rabatt bekommen. Das Angebot werden wir ni ht annehmen. Die Enttäuschung war zu groß.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Raimund aus Freiamt am 15.04.20232.50
Hält nicht was versprochen wird

Uns wurde klar, warum jeder so positiv schreibt. Gratis Getränke für Bewertungen.

 

Ehrlich? Unser Essen war durchschnittlich. Die Preise Dafür hoch, die gratis Ausgaben muss man ja irgendwie rein holen.

Die Portionen sind groß aber Zeugen nicht von guten Handwerk, viel mit fertig Sose gemacht

Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Hans-Peter aus Forchheim am 17.10.20222.50
Meine Oma kochte besser

Wir waren nun schon 2 mal zu Gast. Zu Anfang gab es Burger, was uns doch sehr befremdlich vorkam, keine Oma der Welt serviert Burger.

Nun eine zweite Chance, aber auch hier gingen wir enttäuscht. Das Fleisch ist von keiner guten Qualität und die Nudeln sind mehr als verkocht, fast schon Breiartig. Der Service ließ schon beim ersten Besuch auf sich warten. Hat sich nicht verbessert. Eine dritte Chance gibt es von uns nicht. Bitte öffnet keine Restaurants, wenn ihr das Handwerk nicht beherrscht

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Peter aus KAPPEL-GRAFENHAUSEN am 15.12.20214.33
Top lokation

Finde den Service da aktuell nut to go ist perfekt das Essen überzeugt von frische und dem Namen essen wpe bei Oma die Portionen sind sehr gut und ebenso stimmt das preisleistungsverhältniss gerne wieder und nur zu empfehlen

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00