Sankt Benedikt

deutsch, französisch | Benediktusplatz 12, 52076 Aachen
Jetzt bewerten

Für das Restaurant Sankt Benedikt in Aachen, um Inhaber Maximilian Kreus, war das Jahr 2011 ein ganz besonderes Jahr. In den Augen der heimischen Menschen zählt das St. Benedikt zwar schon lange zu den besten Gourmet-Restaurants der Region, doch was in diesem Jahr folgte, ist wohl das Ziel eines jedem strebsamen Gastronomen. Der renommierten Guide Michelin verlieh diesem Restaurant mit seiner unnachahmlichen Küche seinen ersten Stern. Nun reiht es sich in die Liste angesehensten Restaurants in Deutschland ein.

Qualität, Eleganz und Gastlichkeit ziehen sich durch das gesamte Konzept des Restaurants Sankt Benedikt. Im historischen Kern des Ortsteils Kornelimünster überzeugt das Denkmahlgeschütze Gebäude schon durch Lage und Anblick. Im Inneren erschafft ein einzigartig warmes Ambiente eine angenehme Atmosphäre. Erst einmal Platzgenommen, kann der Gast für einige Zeit den stressigen Alltag hinter sich lassen. Ein Mix aus modernem und altem Flair hat das Restaurant Sankt Benedikt dem familieninternen Generationswechsel zu verdanken.

Bei der Auswahl der Speisen setzt die Küche des Sankt Benedikt ganz auf das Motto:"Qualität vor Quantität". Die Speisekarte beinhalte eine überschaubare Auswahl an feinsten Köstlichkeiten. Bei der Zubereitung werden ausschließliche marktfrische Zutaten verarbeitet die in Verbindung mit den kreativen Ideen des Kochs immer wieder für neue Geschmackserlebnisse sorgen. Die regional-französische Küche weis mit Spezialitäten wie Gratiniertes Fischragout auf Blattspinat groß auf zu trumpfen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 13:45 Uhr19:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 13:45 Uhr19:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 13:45 Uhr19:00 - 21:00 Uhr
Freitag12:00 - 13:45 Uhr19:00 - 21:00 Uhr
Samstag19:00 - 21:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen