central

international | Stadtplatz 31, 86551 Aichach
Jetzt bewerten

central ist ein modernes Restaurant in Aichach, das schmackhafte Gerichte der mediterranen Küche anbietet. In der ansprechenden Einrichtung serviert man frische und hochwertige Speisen in bester Qualität. Auch die Weinkarte ist umfangreich und bietet eine tolle Auswahl an erlesenen Tropfen. Das Restaurant liegt zentral auf dem Stadtplatz 31 und ist ein hervorragender Ort für ein romantisches Abendessen oder einen entspannten Lunch. Ein Besuch lohnt sich!

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 01:00 Uhr
Freitag09:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag09:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
Bewertung
2.83
1
Essen2.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Heinz aus München am 05.02.20182.83
"Hier ist es so sauber, dass man vom Boden essen könnte." Das trifft zwar nicht hunderprozentig zu, allerdings ist der Boden sauberer als die Tische.

Anders als der erste optische Eindruck der Lokalität selbst, sieht das Essen auf den ersten Blick gut aus. Bei näherem Hinsehen entdeckt man es jedoch schnell, das sprichwörtliche Haar in der Suppe. Von Suppe würde ich hier also abraten. Besser beraten wäre man, wenn man eines der vielen Fertiggereichte bestellen würde, die hier angeboten werden. Mein Fazit: Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn verhungern die Alternative wäre.

Essen2.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte3.00