Brando Pizza| Pasta| Burger

italienisch, amerikanisch | Salomon-Idlerstr. 24C, 86159 Augsburg
Jetzt bewerten

Das Brando sorgt mit seiner urigen Atmospähre für ein super Wohlbefinden. Hier werden qualitativ hochwertige Burger sowie Pizza und Pasta-Gerichte für einen absolut fairen Preis serviert. Das Restaurant befindet sich im Univiertel in Augsburg und bietet zudem Fassbier von Augustiner an, sodass auch Bierfreunde hier voll auf ihren Genuss kommen.

Die große Terrasse sorgt zudem bei warmen Tagen für gemütliche Stimmung. Wer auf der Suche nach guten Burgern sowie tollen Pizzen und Pasta ist, ist im Brando genau richtig!

Bewertung
5.00
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jens Kros aus Augsburg am 23.05.20205.00
Sehr zu empfehlen!

Wir waren schon oft dort und sind mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Zwar hat der Laden einen kleinen Hauch eines Imbisses jedoch geschmacklich wie eine gehobene Küche. Absolut preiswert und immer gut gelaunte Mitarbeiter. Jeder sollte unbedingt mal die Burger und die Pizzen probieren. Ein wahrer Genuss!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jonas Wolf aus Augsburg am 23.11.20195.00
Ein super gemütliches Lokal mit den besten Burger die ich je gegessen habe !

Durch Freunde haben wir das Restaurant empfohlen bekommen und waren heute zum 1. Mal dort. Leider liegt das Lokal etwas versteckt in der Passage an der Uni Augsburg. Als wir den Laden betreten haben, haben wir uns schon gleich von der 1. Minute an wie zuhause gefühlt. Was uns besonders beeindruckt hat, war die lockere und ehrliche Atmosphäre in dem Laden. Nachdem wir unsere Burger bekommen haben, waren wir zunächst etwas irritiert, da diese sehr groß waren. Dann aber beim Essen kam wirklich die Geschmacksexplosion !! Sehr sehr lecker und das für einen sehr fairen Preis. Wir werden sicherlich noch viele weitere male vorbeischauen!! Erwähnenswert ist auch das Augustiner Fassbier, eine Rarität in Augsburg !! Wir können das Brando sehr weiterempfehlen !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00