Pranzo e Cena DA ROSARIO

italienisch | Marktpassage 11, 26603 Aurich
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
3.92
2
Essen4.00
Service3.00
Ambiente4.50
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ute aus Großefehn am 12.06.20163.00
nicht weiter zu empfehlen

Die Pizza war zwar OK, der Service war jedoch mieserabel. Wir saßen oben. Es kam der Eindruck auf, dass die Servic-Kräfte keine Lust hatten, öfter als unbedingt notwendig nach oben zu laufen. Es wurde nicht einmal nachgefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Als ich dann eine Dame kurz bevor sie wieder nach unten gehen wollte stoppte und nach einem weiteren getränk fragte, hat sie nur schnell gesagt, dass es sofort gebracht wird, jedoch wurde nicht gefragt, ob auch die übrigen unserer 8köpfigen gruppe noch etwas möchten. Auf Kritik reagierte man dort sehr zickig. Zu allem übel bekam ich dann noch als Absacker ein völlig nasses tropfendes gläschen, da eines der anderen gläser auf dem tablett verschüttet wurde. dementsprechend ist dadurch der marsalla auf meinem t-shirt gelandet.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Isabell aus Aurich am 03.02.20164.83
Spitzenitaliener

Das schöne Ambiente,

Das leckere essen und sehr nette Bedienung.

Einfach wie ein super Restaurant sein soll.

Die Preise sind genau richtig, einfach für jeden Budget was dabei,

Der oberknaller gibts aber beim Mittagstisch, der Rosy Salat mit warmen gemüse! Schade dass es den nicht in der normalen Karte gibt:(

Aber trotzdem echt sehr lecker.

Einzige minus Punkt war die Tapete in der Toilette der schon etwas abgegangen war.

Aber sonst war echt alles TOP

Immer wieder gerne!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00