Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant

Schwarzwaldstraße 19, 79189 Bad Krozingen
Jetzt bewerten
Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant

Schwarzwaldstraße 19
79189 Bad Krozingen

Tel:076339804080
Web:http://www.palmyra-restaurant.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Erleben Sie ein einzigartiges orientalisches und mediterranes Geschmackserlebnis im Palmyra-Orientalisch-Mediterranen Restaurant. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an leckeren Speisen, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden. Unser freundliches Personal begleitet Sie auf einer kulinarischen Reise durch die verschiedenen orientalisch-mediterranen Küchen. Neben den Gerichten servieren wir auch eine Vielfalt an erstklassigen Weinen und Getränken. Besuchen Sie uns in unserem Restaurant an der Schwarzwaldstraße 19 in 79189 Bad Krozingen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 23:00 Uhr
Freitag18:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
3.50
1
Essen3.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ralf Kauffmann aus Bad Krozingen am 07.08.20233.50
Wenn alles schiefgeht beim Palmyra in Bad-Krozingen.

Sehr eintauchender Besuch beim Palmyra in Bad Krozingen wo der eine Fehler nach der andre nicht den mittelmäßige essen Aufwiegen konnte. Trotz das den Restaurant nur 2/3 voll war dauerte es 20 Minuten bis die bestellte Getränke Kamm und 45 Minuten bis die Vorspeisen Kamm (Fast) aber nur nicht was wir bestellt hatte (Dajaj Salat) als man um uns ein Humus-Verspeise servieren wollte – Nochmal zurück in die Küche und nach eine Weile Kamm dann den bestellte Vorspeise: Dajaj Salat aber leider nur ein statt die 2 bestellte …. Nochmals 5 Minuten Wartezeit bis der Zweite Teller da War.

 

Nach dem Vorspeise Kamm der Kellner und räumte das benutzte Service ab und Bad uns das Geschirr zu nehmen und wiederverwenden für den Hauptgericht was wir natürlicherweise nicht möchte und bestände darauf auf neues Geschirr zum Hauptgericht was den Kellner verärgerte.

 

Nochmals ein ½ Stunde Wartezeit bis den Hauptspeise (Grillplatte für 2) eintraf und den nächste „Reklamation“ war fällig – zum Beilage Salat war beide Teller Kaput mit abgeschlagen Scherben am Rand. Nochmals zurück in die Küche und neue Beilage Salaten in fehlerfreie Teller was nochmals den Kellner verärgerte. Es ist in ein Restaurant ein No-Go Essen auf gebrochene Teller zu servieren und als Gast kann man erwarten das den Service ohne abgebrochene Scherben sind, als man nicht wissen kann ob die abgebrochene Scherbe im Essen liegt.

 

Als wir später den Wirt darauf ansprachen war sein Reaktion nicht wie erwartet als statt en Entschuldigung ging er direkt rüber und machte den „Spüler“ verantwortlich dafür. Als Wir Ihnen zusätzlich darauf aufmerksam machte das auf den Nachbartisch auch Teller mit abgebrochene Scherben war, zeigte den Wirt nur ein „Gleichgültigkeit“ und der „Spüler“ war dafür verantwortlich.

 

Als langjährige und erfolgreiche Gastronom (a.D) weis ich das nach den „Spuler“ war die Kaputte Teller nach den „Spüler“ nochmals im Hand von minderst 3 Personen (Kock/Bei-Kock und Kellner) der nicht solche Teller durchgehen sollte und für die Gäste ihre Essen da drauf servieren. Das ist ein No-Go in ein Restaurant und sollte den Wirt bekannt sein falls er sich um sein Restaurant und Gäste kümmert aber den Abend standet Gleichgültigkeit im Vorderste Linie.

 

Mit 5 separate Fehler unter unserem Besuch beim Palmyra in Bad Krozingen und den Gleichgültigkeit von Wirt wird wir nicht nochmals ein Besuch da machen als ein Mittelmäßiges Essen nicht die Fehler und Gleichgültigkeit ausbügeln kann.

 

Essen3.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00