Gaststätte Bergschlösschen

Weinbergstraße 21, 06905 Bad Schmiedeberg
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr
Bewertung
4.93
5
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.80
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Die Rechenkünstler aus Wittenberg am 07.08.20214.83
Die Rechenkünstler zu Gast im Bergschlößchen (Bad schmiedeberg)

Die Gaststätte Bergschlößchen zu Bad Schmiedeberg hat eine sehr gastliche Atmosphäre und reichlichen Platz auch für größere Gruppen. Die wirklich humorvolle & freundliche Bedienung serviert schnell & hat ein offenes Ohr für besondere Speisevorlieben. Die Schmackhafte Deutsche Küche bietet gutes und reichliches Essen, ein breites Angebot an Getränken zu einem sehr moderaten Preis. Wir waren und sind dort gerne Gäste und jedes mal aufs neue begeister.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Michael P. aus Bitterfeld am 21.08.20205.00
MPr.

Kommen schon seit Jahren hierher...immer wieder gerne...super Essen...mit sehr gemütlichen Biergarten und sehr netter Bedienung...kommen bald wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Rüdiger Adam aus Berlin am 18.07.20205.00
Perfekte Gastronomie

Was für ein wunderschöner Juli-Abend!

Der Weg zur Gaststätte Bergschlösschen mit knapp 2 km, ist von den Kurkliniken Bad Schmiedebergs super gut zu Fuß erreichbar.

Das Essen, wir bestellten 3 x Rumpsteak an Bratkartoffeln mit Salat, war ein Traum.

Das Steak, zart rosa, Medium gebraten, war mit in der Menge nicht erdrückenden und mit etwas Kräuterbutter verfeinerten Röstzwiebeln garniert. Es schmeckte total lecker.

Die Bratkartoffeln mit wenig Öl gebraten und dennoch nicht trocken passten sehr gut zu dem Steak. Der superfrische Salat war mit einer leichten Zitronenvinaigrette wunderbar abgeschmeckt.

Alles in allem ein phantastisches Essen, welches unserer Meinung nach eine preislich höhere Wertung hätte erfahren dürfen.

Trotz dieser leckeren Gaumenfreude sei unbedingt auch der umsichtige und sehr fleißige Service und die noch immer selbstkritische Chefin erwähnt.

Beste Voraussetzungen um hier wieder einen rundum gelungenen Abend erleben zu dürfen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Wittig Dietmar aus Wittenberg am 25.11.20184.83
Super Restaurant

Wir waren am Freitag zum Geburtstag eingeladen und waren den ganzen Abend mit allem sehr zufrieden.Ganz leckere Speisen,kühle Getränke und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder,Und Danke für den schönen Abend.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Heike B. aus Bad Schmiedeberg am 12.11.20185.00
Geburtstagsfeier

Haben gestern den Geburtstag meiner Mutter im Bergschlösschen gefeiert.Es war einfach nur super. Das Essen war hervorragend und auch der Service ist einfach nur fantastisch. Sie haben uns eine wunderschöne Tafel gezaubrt und so stimmungsvoll alles erledigt. Man fühlte sich nur wohl und genoss den Tag. Ich kann nur jeden empfehlen im Bergschlösschen in Bad Schmiedeberg mal hereinzuschauen. Das super Essen und der Service wird allen gefallen. Nochmals an alle vielen Dank für den schönen Tag.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00