Frank Fischer Kulinarium

Am Redder 7 , 22941 Bargteheide
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 15:00 Uhr
Dienstag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.22
3
Essen1.00
Service2.67
Ambiente3.67
Sauberkeit2.33
Preis1.33
Speisekarte2.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gabriele aus Bargteheide am 13.11.20172.33
Martinsgansbuffet 11.11.17

Nach einer guten Stunde war die Gans aus.... Habe wie beim Buffet üblich Mit Salat und kalten Beilagen angefangen. .

Danach reichlich Beilagen die auch schmeckten aber eben ohne Gans. ..Ich fand noch kleine ausgepuhlte Gänsefitzel in der Kasserolle. Zur Beschwichtigung wurde ein Teller Hähnchenfleisch aufgestellt.

Es war eine Pleite. ..Es hieß sorry wir haben uns verkalkuliert. ..

Ausserdem fiel der hervorgetane schokoBrunnen aus und der restliche Nachttisch reichte auch nicht. Rundum ein Gemurre. Gäste aus Lübeck verließen nach 30min. Ohne alles das Lokal. .. sowas haben wir noch nicht erlebt. Sorry nie wieder! !

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Moba aus Bargteheide am 12.11.20172.33
totale Enttäuschung

Das Essen am 11.11.17 war ein totaler Reinfall. Wenn ich Gans gebucht habe , wollten wir eigentlich auch Gans essen. Wir waren um 17:30 im Lokal und es gab nur noch Reste! !! Keine Soße, kein Rotkraut und nur noch Reste von Gans . Mein Geld gebe ich in Zukunft wo anders aus!!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte5.00
Diti aus Bargteheide am 07.09.20162.00
Schade

Wir sind sehr enttäuscht. Im Rahmen einer Veranstaltung habe wir am Mittagsbuffet teilgenommen. Antipasti - unterirdisch, Hauptgerichte - kann ich in jeder Mensa haben, Salat - ein Dressing, ansonsten Rohkost, Würstchen am Holzspies - wie kreativ. Gemüse - industriell verarbeitet. Hier soll man Kochkurse belegen? Wird ja ausgelobt! Location bietet Platz für Viele, man wir platziert, dass man die Arme an die Hüfte beim Essen tackern muss.

Service ist vorhanden. Das Essen ist während unseres Besuches unkreativ, industriell umgesetzt und einfach nur gewöhnlich gewesen. Sorry, ich denke die Meisten kochen zu Hause besser, kreativer und an diesem Tag war das Lokal die Reservierung nicht wert. Auf Kantine hatte von uns niemand Lust. Ein Restaurantbesuch hat doch wirklich nichts mit Kochersatz zu tun, sondern mit Genuss. Leider war davon nichts zu spüren, wirklich sorry, aber dass war nix. Wir waren satt und enttäuscht, sprich das Buffet war ausreichend. Wir werden nicht wiederkommen und auch keinen Kochkurs besuchen. Tut mir leid. Dennoch wünsche ich weiter für die Zukunft zufriedenen Kunden.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00