Europa

deutsch | Lünener Straße 22, 59192 Bergkamen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.42
2
Essen3.00
Service4.00
Ambiente2.50
Sauberkeit3.50
Preis4.00
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 14.05.20112.67
Unterer Durchschnitt

- Essen: unterer Durchschnitt. So einen Eindruck machte es auf uns: Fertigkost (Suppen aus der Dose etc.), mit Gemüse und Zitrone dekoriert. Unmengen an Hollandaise und Bernadaise aus dem Tetrapak dazwischen. Labberige Pommes mit miefig schmeckendem Fett, Instantsoßen, Pilze ausm Glas usw. Das hat mit Kochen nichts zu tun. Wegen sowas geht man nicht essen, sondern stellt sich 10 Minuten in die eigene Küche und kriegt was Leckereres und Frischereres hin. In weniger Zeit... denn:

- die Wartezeit für das Fastfood war zu lang (45 Minuten). Selbst die (geschmackliche 100%ige Dosen-)Suppe (2,90 EUR für Tässchen "Gulasch") dauerte 40 Min.

- Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, wusste Auskunft über das Essen zu geben. Nahm jedoch die Kritik persönlich und "konterte", anstatt sie einfach anzunehmen.

- Einrichtung - naja, irgendwie hatten wir den Eindruck, als wäre der Boden schief und wir würden abschösbsig sitzen. Ansonsten nichts esonders. Bisschen Rauhputzdeko, bisschen Efeu dazwischen, der Versuch stimmungshafter indirekter Beleuchtung und Bodenfliesen mit Teppich überdeckt (der dann die Fugen im Profil widerspiegelt).

- Sauberkeit: soweit in Ordnung. Durch die Deko mit den vielen Oberflächen (sehr grobe rauhe Dekoverputzung, efeuähnliche Pflanzen) gibts viele Staubfänger, die bedeckt waren.

- Preise waren für die niedrige Qualität in Ordnung. Man muss auch die Lage (Bergkamen/Oberaden, Richtung Lünen) berücksichtigen. Viel mehr lässt sich da nicht finanzieren.

- Karte: zu viel Auswahl an gleichartigen Gerichten. Zu wenig Kreativität - Fleisch mit Pommes u/o Reis u/o (Brat-)Kartoffeln ... alternativ mit dick Hollandaise aus der Packung... Da ist weniger Mehr. Lieber auf die Qualität achten.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Anonym am 24.05.20104.17
Sehr gut

Nettes Ambiente, leckeres Essen, Preise sehr gut und die leckersten Steaks, die man je gegessen hat!!!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis5.00
Speisekarte5.00