Britzer Mühle

deutsch | Buckower Damm 130, 12349 Berlin
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 00:00 Uhr
Freitag09:00 - 00:00 Uhr
Samstag09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag09:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.50
1
Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Berlin am 09.07.20171.50
Unfreundlich und nicht aufrichtig

Wir hatten einen Tisch reserviert und kamen an und sollten am besten gleich raus verfrachtet werden, obwohl es nur 17grad draussen waren und es derb nach Regen aussah. Uns wurde von der "netten" Dame gesagt ob wir bei 25Grad denn drin sitzen wollen....

 

Dann sollten wir uns einfach irgendwohin setzen.

 

Es war kein Tisch eingedeckt. Nur stinknormale hässliche Holztische. Sah sehr langweilig aus. Als ob man keine Lust hatte den Tisch zu decken...

 

Essen war eine kleine Auswahl. Alles war doppelt gestellt. Halb 12 (obwohl der Brunch bis 13Uhr ging ) wurde schon eine Seite abgeräumt. Der Kuchen war aufgetaut, war eklig.

 

Viele haben sich beschwert und sind gegangen denen es nicht gefallen hat

 

Der Tisch hat gewackelt. Mir wurden einfach ein paar Bierdeckel auf den Tisch gelegt ich solle gucken wieviel ich brauche...

 

Das Bier wurde auch einfach ohne Bierdeckel auf den nackten Holztisch gestellt.

 

Zum Schluss wollte sie "nette Dame" uns noch zuviel zuvor auf die Rechnung drücken . Auch die Frage ob man wirklich eine Rechnung bräuchte ist sowas von überflüssig. Sowas ist völlig normal und selbstverständlich.

 

Trinkgeld gab es keins.

 

Keinen Besuch wert dieses "Haus"

 

!!!Nie wieder!!!

 

 

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00